✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Mittwoch, 6. Januar 2010

Schneemänner


...haben derzeit in meinen vier Wänden die Dominanz.
Gut, bei dem, was uns für das Wiener Umland an Schnee vorausgesagt wurde.....

....ist mein Türkranz ja genau richtig.....
Er hat den Glücksbringer-Kranz....


...abgelöst...



 
...und an einem Kranz hängen diese
lustigen Gesellen....


...unter einer Lampe im Wohnzimmer...


 ...daß ich im Spätherbst soviele Kränze gebastelt habe,
war echt gut.
Wenn die Ranken auch schon sehr ausgetrocknet
und leicht zerbrechlich sind.


...sieht das nicht lustig aus?


...fast wie in einem Ringelspiel...


...ja, das waren die ersten Schneemanngesellen,
die ich EUch vorstellen konnte....
Mal sehen, was Frau Holle für uns bereit hält.
****
Für kurze Zeit wird der Schnee auch bedecken,
was in der Au passiert.
~~~~*~~~~
Schönen Feiertag!

GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Kommentare:

  1. Hallo liebe Luna
    Ein frohes und glückliches neues Jahr für dich und deine Lieben...
    wünsche ich dir ganz herzlich
    Deine Schneemänner sind süss!!!
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Luna,süß deine Schneemänner.
    Viele kalte Wintergrüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,

    auch ich wünsche Dir ein wunderbares und glückliches neues Jahr und freue mich auf viele schöne Bilder von Dir.
    Deine Winterdeko ist so hübsch - selbst habe ich da leider nicht viel.
    In Deinem letzten Post zeigst Du so tolles Blechspielzeug und ich kann gut verstehen, daß es da viele Sammler dafür gibt. Es hängen ja auch Kindheitserinnerungen daran, so wie bei mir bei dem Melitta-Puppengeschirr. Mein Herzblatt konnte mein Begehren danach nicht recht verstehen, gab dann aber nach. Leider haben sich viele meiner Kindheitserinnerungen bei einem Dachbodenbrand vor Jahren im Hause meiner Mutter buchstäblich in Rauch aufgelöst.
    In Deinem vorletzten Post zeigst Du auch so ein schönes Bild mit Rosen, auf dem "Zu" steht. Ist das ein Ladenschild? Es ist wirklich wunderbar. In einem meiner nächsten Posts werde ich auch ein paar Dinge des Haushalts mit Rosendekor zeigen - ich liebe es einfach.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Süss, deine Schneemänner! Vielleicht gibt es auch bald einige aus echtem Schnee zu sehen?
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich mich nur anschliessen, deine kleinen Schneemänner sind supersüß und strahlen ganz viel Fröhlichkeit und gute Laune aus!Einen wundervollen Tag und ganz viele, liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.