✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 5. Januar 2010

Auslagen II)


Blechspielzeug.....
erinnert mich an meine Jugend....


 
..und fasziniert noch immer....



 

 

 
..englische Schweinchen....


...ja...zu war...
aber ich wollte ohnedies nur Auslagen fotografieren....
~~****~~


..ein Geschäft hatte aber offen...
da habe ich mir die kleinen Krönchen gekauft,
welche als Tischkärtchenhalter gedacht sind.
Mir gefallen sie aber für Dekozwecke sehr,
vielleicht werde ich auch mal Fotos dranstecken.



 

 
Ja, im Hintergrund ist eine meiner Vitrinen zu sehen.
Werde sie, so wie sie jetzt dekoriert ist,
also entweihnachtet,
mit den Schneemännern bestückt,
EUch noch vorstellen.
~*~
Irgendwie komme ich nicht nach...
tagtäglich mache ich viele Fotos
und ebenso viele Collagen.
Heute saß ich etwa von 19.30 Uhr bis 23.30 Uhr nur an Collagen.
~~****~~
GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    wenn auch verspätet, aber von Herzen möchte ich dir ein wunderschönes, gesundes und glückliches neue Jahr wünschen. Wie immer, gibt es hier viele schöne Aufnahmen zu sehen. Hat deine süße kleine Nichte den Baum unten herum komplett abgräumt? ;o) Sie ist putzig anzusehen.
    Mein Compi hat mich mal wieder im Stich gelassen. Nun habe ich einen "Neuen" an meiner Seite und ich hoff' er bleibt länger. Ein wenig dauert es noch, bis ich wieder richtig starten kann.
    Ich sage erst mal tschüß....hab einen wunderschönen Dienstag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,

    da hast du viele Kleinode gesichtet. An den Erinnerungen merkt man, wie die Jahre vergehen.

    Lange am PC sitzten und mit Bildern werkeln, das kenn ich. Hatte bei dem sonntagsausflug alleine ca 150 Bilder gemacht. Aussortieren was auf Panoramio kommt, puhh...schweisstreibend.

    Aber Spass macht es doch, nicht wahr!!

    Wünsche dir alles Gute für das Neue Jahr und weiter hin kreative Geduld :-)

    LG *R*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    altes Blechspielzeug ist zauberhaft, so besonders nostalgisch und schön! Und mir geht es oft auch so- immer wenn man eigentlich nur gucken möchte entdeckt man etwas Schönes, was man un-be-dingt haben muss- und oft sind es dann Dinge, an welchen man ganz lange Freude hat! Denn Unverhofft kommt oft, und das Unverhoffte ist manchmal das Beständigste!

    Eine schöne Zeit für dich,
    und ganz liebe Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. danke für die schönen Spielzeugfotos.
    Mag ja sein, das Du sehr viel Zeit mit fotografieren und Collagen erstellen verbringt, aber ich finde es lohnt sich, so toll wie das Ergebnis immer wieder wird!!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Ich nochmal,

    das mit den doppelten kenne ich auch, weil man ja bearbeitet hat usw.

    Habe auch zwei externe HD. Aber eine ist zur Sicherheitskopie. Sollte ich was aus versehen löschen, macht nix. Ist alles da.

    Aber du, nicht nur bearbeiten nimmt Zeit, auch das Fotografieren, hehe!

    Was machst du aber mit all deinen Collagen?

    Ich habe ja u.a. meine Reisenseiten und auf Panoramio, kennst du das?

    Schönen Tag noch
    *R*

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.