✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 7. Januar 2010

Eisbärli ....


Der Süße MUSSTE mit.
Am 5.1., nachdem ich wieder in der Au meine Schockerlebnisse hatte,
siehe HIER,
brauchte ich einen Ausgleich.
Quasi für die Seele.

So fuhr ich zu "meinem" Gartencenter.....

...hier seht Ihr meinen Smart...


...am fast leeren Parkplatz (da herrscht jetzt die staade Zeit) ...


...hab' so manche lieben Dinge gesehen und fotografiert...
und auch gekauft.


...er saß da so mittendin...
und der Preis war auch mehr als in Ordnung.....


...ich konnte seinen Äuglein nicht widerstehen....;D
(leider ist das Fell nicht nur fluffig, es geht auch aus....,
also viele Streicheleinheiten wird der Süße nicht bekommen)....


... er paßt auch zu meinen Schneemännern....


....die in der Vitrine stehen...
welche auch etwas dazubekamen:
Glas-Eissternchen.
~*****~
Ich wünsche Euch einen schön-schneeigen Tag!
GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. oh liebe Luna, der ist aber süß, ich kan dich verstehen ich mache auch oft so Spontankäufe!
    Das Vögelchen auf der collage, das ist ja süß, ist das aus Plüsch? Das gefällt mir supergut!!!
    Muß gleich mal den Link anklicken, was dir passiert ist.
    Herzliche grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    der ist aber superknuffig. Ich hoffe er konnte Dich ein bißchen trösten.... sei umärmelt und gehuggibuzzelt Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna...richtig so, Frau muss sich schon mal selber was gönnen:-)) zuerst dachte ich es wäre schon ein Knuffeltier für´s Ungeborene Enkelchen:-))) dekomäßig hänge ich nach Weihnachten immer in der Luft..muss auch unbedingt ins Gartencenter:-))) LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    ich kann verstehen, dass du dir etwas für die Seele zulegen musstest. Ich hab mir deinen Beitrag mit den Abholzungen angeschaut und es ist wirklich grausam, was der Natur angetan wird... da bleibt man einfach sprachlos.

    Sprachlos auf eine andere Weise war ich außerdem, als ich mir deine bild-page-luna angesehen habe, auf die ich durch einen Kommentar von dir im WuG-Forum gestoßen bin. Und ich kann es nicht glauben, dass du erst seit 2007 malst. Da sind fantastische Bilder dabei und ich bin beeindruckt, wie toll du Wasser darstellen kannst. Besonders die Wellenbilder haben mich staunen lassen. Du bist wirklich ein Talent!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    der weisse Schnuffel ist wirklich süss!
    Auch ich befinde mich dekotechnisch im Moment in einem "luftleeren" Raum; ein paar leicht weihnachtliche Deko's sind in meiner Wohnung noch vorhanden, aber ansonsten weiss ich noch nicht so recht, wo lang... Ich schau mich mal ein bisschen auf den Blog's um, da werd ich schon was entdecken, das man "nachbauen" könnte!
    Ich wünsche dir einen guten Wochen-Endspurt,
    bis bald und liebe Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna!

    Mei, ist der Teddy süß! Ich glaub, da hätt ich auch nicht widerstehen können *kicher*

    Dein Engagement für die Au finde ich großartig...bleib bitte genauso, wie Du bist...

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.