✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 8. Dezember 2009

Danke Rosie!!!!



Meine liebe Freundin Rosie hat mir ein Packerl geschickt,
das heute gut bei mir angekommen ist.
Ach, ich mag solche Überraschungen.
Ansonsten bin ich keine Überraschungsfreund....aber solche liebe ich.

Hier seht Ihr das Packerl....
Schoki kommt zum Vorschein...
und eine wunderhübsche Karte!


Seht mal, was ich alles bekommen habe!!!!
Die rosa Fee, die ich Anfang September von Rosie bekam,
hat nun eine blaue Schwester bekommen.



Ja, die habe ich noch im Garten bei Sonnenschein fotografieren können....



Das Drahtherz und Keramikherz,
der blaue Stern und ein kletterndes Englein...



 
...diesen schönen Kartenhalterengel...
Filigranarbeit....



 
...und in dieser nostalgisch-schönen Keksdose...
war eine selbstgemachte Wolke....
Ja, Rosie, mit Liebe gemacht, ich habe es gespürt....



 
 Was sagt Ihr zu meinen neuen Schätzen?
Viele habe ich im Schlafzimmer dekoriert.
Bin aber noch nicht ganz fertig.
Werde Euch das gerne zeigen.
Derzeit sind mehrere Zimmer Baustellen.
Die ehemaligen Kinderzimmer.
Ganz kleine Schritte gehts vorwärts....
Liebe Rosie, noch einmal lieben herzlichen Dank...
sei umärmelt....ich freue mich sehr!!!!!!
ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ªLuna


...im Wohnzimmer ein Dekoeinblick unterm
großen Weihnachtskaktus, der langsam abblüht...


Heute, am 8.12., haben wir in Österreich
einen Feiertag.
Aber wie auch immer....
ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!!!
GlG und kuschelbuschel...Eure
ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ªLuna
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    ich habe dir sehr gern das Päckchen geschickt und du hast recht mit viel Liebe und herzigen Gedanken an dich. Schön, wenn du dich freust und alles heil angekommen ist. Die Schoko's habe ich mit meiner Nichte selber gemacht und hoffe, dass sie dir auch schmecken.
    Habe einen schönen Feiertag und sei umarmt.
    Alles Liebe f´ür dich
    deine Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    es ist immer wieder schön zu sehen, wie Menschen eine Freude bereiten und bereitet bekommen - es sind sehr schöne Sachen - der Kartenständer ist so süß - und die kleine Wolke ...
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön...solche Überraschungen sind toll,wenn viel Herz dabei ist.
    Einen schönen Feiertag für dich
    Liebe GRüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. liebe Luna,
    ein schönes Päckchen hast du da bekommen, mal schauen, vielleicht bringt der Nikolaus ja noch mehr???
    Überaschungspäckchen sind das wunderschönste.... und dein Bilder dazu sind auch wieder toll.
    Hast schon gesehen? Ich habe die Christkindgeschichte bei dir erzählt, so wie sie bei mir war, bei dir war es ja ganz ähnlich! das vergisst man nie!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna,
    wir hatten heute auch Feiertag, und ich habe ihn gut genutzt und ALLE meine Weihnachtsgeschenke verpackt! DAS wäre schon mal erledigt, jetzt fehlen noch die Weihnachtskarten- das krieg ich auch noch hin!
    Deine Geschenke sind wirklich wunderhübsch, das macht ja sooo viel Freude, ein Geschenk nach dem andern auszupacken und zu bestaunen! Ganz besonders gut gefällt mir die Blechdose und die kleine Wolke mi dem Spitzbubengesichtchen! Aber natürlich sind auch all die andern feinen Dingelchen sehr hübsch!

    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend (das wird eine kurze Woche!)
    und herzlichste Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.