✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Montag, 7. Dezember 2009

Blue Monday (Gartenfotos und Weihnachtsmarkt 1) )


Wieder ist es soweit...
Ein blauer Montag ist da und somit....

Blue Monday.
Diesmal habe ich zufällig ganz schön viele blaue Fotos für Euch.
Sonntags im Garten bzw auf einem Weihnachtsmarkt fotografiert.
Wiedermal geschafft, insgesamt über 200 Fotos zu schiessen.


Blaue Kugel im Garten an der Silbertanne,
blau-umrahmte Grippe.
Okay, mittig, das ist Türkisblau.;D
Aber eine interessante Krippe aus Glas!!



 
Auch beim selbstgemachten Kranz findet man die gartentauglichen
blauen Weihnachtskugeln.
Die in Silber allerdings habe ich das ganze Jahr über im Garten.
Habe oberhalb die Halterung abgeschraubt und dünne Stäbe reingesteckt.
So habe ich mir selbst einige Gartenstecker gemacht.


Himmelsblau am Abend.
Advent-Markt.
Schon voriges Jahr habe ich ein wenig fotografiert.
Heuer mehr, weil ich jetzt eine lichtstärkere Kamera habe,
mit der ich auch ohne Blitzlicht fotografieren kann.


Ich finde alles so herrlich stimmungsvoll!


Die Kirche und der kleine Markt.
Im sogenannten Kulturhaus, links zu sehen,
war dann auch im Innenbereich ein schöner Markt
mit selbstgemachten Dingen.


Engel an der Krippe (viele Weihnachtskrippen waren
ausgestellt, wenige aber mit der Farbe Blau)


...verschiedenste Gestaltungsweisen...


...Kerzen auf blauem Untergrund....


...abendliche Weihnachtsstimmung....
Ja, mit diesen blauen Fotos wünsche ich Euch allen
einen schönen blauen Wochenbeginn.
Ich harre der Dinge, die da kommen wollen.
Wann ich meine neuen Autoschlüsseln bekommen werde...
Was sie kosten werden.....
Heute möchte ich mit meiner schwangeren Tochter zum
Ultraschall gehen...gucken, was Enkelchen Nr.6 so "treibt".....;D
Dienstag ist ja Feiertag....
Mittwoch bin ich wieder zur Behandlung auf der Euch
bereits bestens bekannten EInkaufsstraße.....
Fürchte, Zahnarzt und andere Ärzte....da brauche ich wieder
Termine....
Urgh...Zahnarzt...=0O
Allein schon der Geruch in der Praxis...allein schon der Gedanke nur daran...

Weg von dem Thema.
Nochmals:
Allen einen schönen Wochenstart!
Die weniger-blauen Fotos vom Adventmarkt
folgen demnächst!


....mit glG und kuschelbuschel....
ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ªLuna

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    vielen Dank für Deine "Blue Monday"-Stimmung! Bezaubernde Fotos!
    Drück Dir die Daumen, dass es beim Zahnarzt nicht so schlimm wird, mein Kontrolltermin war letzte Woche und ich konnte ohne Folgetermin wieder gehen!
    In diesem Sinne eine schöne neue Woche für Dich!
    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    ich sag's ja immer wieder: Die Farbenspiele, die die Natur zaubert, sind unerreicht! Wunderschöne Bilder hast du geschossen!
    Und jaaaa- Zahnarzt- pphhhh... Aber Gottseidank komme ich fast immer mit der Zahnreinigung davon- für mehr hätte ich auch keine Nerven!!

    Lass dich nicht schrecken!- und ganz liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Uiiih Luna,
    danke für die schönen stimmungsvollen Bilder, machen einem echt Weihnachtslaune.... hoffe Du läßt Dir die Laune nicht völlig verderben und wünsche eine entspannte Woche.
    Besinnliche Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  4. You had a great blue showing today. I enjoyed seeing and learning about such beauty in your country. I, also, like your message about Christmas through the eyes of a child.

    AntwortenLöschen
  5. Many pretty blues, Luna, and the wonderful future arrival of grandchild number six is special! Happy Blue Monday.

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful entries. Happy blue Monday.

    AntwortenLöschen
  7. Your collages and the photos you used to assemble them are wonderful. Have a great Blue Monday.

    AntwortenLöschen
  8. I like your blue ornaments!

    Happy Blue Monday!

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos passend zu deinem blauen Montag.
    Liebe Montagsgrüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Bella Luna
    I have no idea what your saying, but your blues and your blog are just beautiful...bella for sure.
    Love Caudie from Canada
    xoxoxo

    AntwortenLöschen
  11. So eine schöne Weihnachtsgeschichte - ganz ehrlich, ich fand es romantischer und schöner als ich noch Kind war - und nicht nur, weil ich Kind war - es war eine andere Zeit -
    schöne Bilder, die das Herz aufgehen lassen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful blue photos!
    Merry Christmas & Happy Blue Monday !
    ~Myrna

    AntwortenLöschen
  13. ...wunderschöne Fotos, einfach traumhaft. Vielen Dank für deine Erklärung! Es hat funktioniert! Ich wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ganz wunderschöne Bilder ,du hast recht,die Stimmung hast du gut gefangen!
    Alles Gute für den Zahnarzt...grins...ich war heute da,zum Glück müffelt es in der Praxis nicht so furchtbar...lach...bin ein kleiner Angsthase,aber ich war tapfer...alles vorbei und in Ordnung...puh
    Eine ganz schöne Woche wünsche ich dir,mit baldigst neuen nicht so teuren Ersatzschlüsseln
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.