✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Sonntag, 6. Dezember 2009

Lieben Dank!!!!


Ich möchte mich bei Euch für Euren aufmunternden, tröstenden Worte bedanken.
Schlimm, daß heutzutage schon fast jeder solche schlimmen Erfahrungen machen mußte.
Ich weiß, es gibt viel Schlimmeres.
Dennoch.
Wenn man sensibel gepolt ist wie ich muß man das erst mal verdauen.
Vor allem (immer wieder, ist ja nicht das 1.x, hatte das in meinem geschäft auch erlebt, da wurde Gewand gestohlen und versucht, einzubrechen) aber diese Fassungslosigkeit.

Deshalb tun Eure Worte gut.
Mich freut heute gar nix.
Bin den ganzen VM HIER
abgehangen.
Habe mich mit italienischen Oldie abgelenkt.


Kuß-Hand für Euren Trost!!!!


...es ist immer wieder Licht am Ende des Tunnels...


Ich werde mich zwingen, heute, trotz der Nebelsuppe,
in den Garten zu fahren, halt mit meinem Mann.
Weil auf mein Auto werde ich eine Weile warten müssen.
Aber....


..im umgekehrten Sinne auch...
wo Schatten ist, ist auch Licht.


Lieben Dank!
Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag


...und einen schönen 2.Advent!


Lg und kuschelbuschel....
GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ªLuna
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Prima, schön, dass du das Licht am Ende des Tunnels siehst...
    und ein Gutes hat es ja, jetzt werden wir alle wieder einmal viel vorsichtiger werden...


    eine schöne Zeit noch zum Rest des Tages

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Schreck tief in den Knochen sitzt.Aber du hast recht, wo Schatten ist, da ist auch Licht, morgen sieht dein Tag bestimmt schon ein bisschen besser aus.Ich wünsche dir erholsamen Schlaf und schöne Träume, herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.