✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Mittwoch, 18. November 2009

Rote Herzen und Bettgeschichten




Ja, und nun habe ich doch für alles Platz gefunden...
man staune...;D

Freut mich, daß Euch mein gestriger humorvoller
Anflug voll Sarkasmus undAugenzwinkern gefallen hat und
so manch einer von Euch es ähnlich ergeht wie mir.....;

.
Diese Bänder habe ich mir sackerlweise gekauft.
Sind noch ganz schöne Längen dabei,
die man zum Dekorieren gebrauchen kann.
Darauf legte ich einzeln meine Schätzleins,
wie oben die roten Herzen.
Sind genau 4 Stück und...meiohmei...
wie lange habe ich mir die angeguckt, sie
immer wieder fotografiert...
so auch im Vorjahr, im Sommer....


Das Englein kam als erstes zu mir....
 
Leider hat es aber dann irgendwann ihr
Nasenspitzerl verloren....
habe es angeklebt, aber so schön wie hier ist es nicht mehr....

 
Dann seht Ihr noch Rostschlüsseln.
Wenig später habe ich mir die auch gekauft....



 

 
Die werde ich mir vielleicht jetzt zu Dekozwecken in die
Wohnung holen.
Noch sind sie im Eingangsbereich an der Hühnerleiter im Garten.
(Wer gerne mehr Gartenbilder sehen will,
ist HIER richtig)


Ja, aber die Herzen waren mir immer zu teuer.
Auch waren sie mal in einem
Kasten dekoriert.
Mit anderen Herzen, die hängend montiert waren.


Das war im Frühjahr.....
Wieder habe ich sie mir verbissen....
(ja, manchmal siegt doch Seele 3, die Geldbörse und Seele 2,
das Platzproblem ;D)
Eines der Spruchherzen habe ich aber schon,
das habt Ihr mit dem Engerl zusammen am Foto oben.


Die haben echt auf mich gewartet,
denn vorige Woche habe ich sie
um - 50% günstiger gekauft.
Sie sind urschwer, keine Ahnung,
was das für ein Material ist.
Anhand der Schnitzereien erkennt man,
daß sie handmade sind.


Ja, auch die großen beiden, die zum Hängen sind,
gab es um die Hälfte.
Diese sind aus Holz.
Und so sind die nun dekoriert.



 

 
Sie haben ihren Weg zu mir gefunden.....
;D
Und sind das ganze Jahr über zu Verwenden.
Bin ja nicht der große Rot-Fan, aber gerade
in der Adventzeit mag ich ROT schon.
Bringt Wärme in die Stube.
Vorfreude.
Ansonsten halte ich mich mehr an Weiß, Silber,
eventuell blau.
Aber eine Ausnahme gibt es da auch.....


Paßt sogar nicht zu den anderen Dingen.
Für die Vitrine, wo sich ja schon eine Rostkrone
zum Befüllen befindet, ist sie zu groß.
Nun hängt sie etwas abseits.
Warum ich sie mir gekauft habe?
Sie gefiel mir, und außerdem:
Die ist dann schon wieder was für den Garten....;D
Und da darf sie solange in meiner
Wohnung hängen.


Den habe ich mir gekauft.
Aber, ich muß ehrlich sagen, so recht weiß ich nicht,
was ich damit anfangen soll.
Zuerst wolle ich den Spray.
Dann sah ich all die angezuckerten Dekos....
Dachte mir, das ist vielleicht umweltfreundlicher,
weil kein Gas verwendet wird.
Aber der Gedanke, das dann das ganze Jahr noch in
Ritzen und Fugen und Ecken in der Vitrine
zu finden..(noch dazu, wo ich sie mühevoll geputzt habe....)....
bin ich doch
sehr abgehalten davon und
unentschlossen.
Habt Ihr Erfahrungen damit?


Ja, und das Packerl gehört meiner
Freundin Rosie.
Mit Kleinigkeiten, die ihr Herz erfreuen sollen,
befüllt,
macht es sich mit heutigem Tage....


...auf die Reise zu ihr nach Deutschland....
Hoffe, es kommt alles heil an und daß
sie sich freut.....
~~~~
Möchte Euch jetzt nach und nach meine
neuen Dekosachen vorstellen.
Aber auch all die schönen Dinge,
die ich "nur" fotografieren kann und will.
~~~~
Auch von meinen Termin gestern
in der Nähe der Wiener EInkaufsstraße,
die ich Euch schon zweimal HIER vorstellte,
gibt es einige Fotos.
Aber erstmal DAS BETT....
Haben wir ja hier auch schon 2x anders bezogen
und dekoriert gesehen....
JETZT sieht es SO aus....


Gleich mit Geschäftswerbung dazu.


Die Überdecke, die hat was, finde ich.



 
Ja, mit diesen Bettgeschichten
wünsche ich EUch einen schönen Tag....
Leider, bei uns ist es wieder trübe....
Waschkuchlwetter....
Lg und kuschelbuschel...EUre Luna


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Huhu Luna,
    wunderschöne Bilder - vielen Dank. Die Herzerl sind ja supersüss. Klar, daß die ihren Weg zu Dir finden mußten! Viel Freude daran. LG Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    bei dir möchte ich mal Mäuschen spielen, so viele Kleinigkeiten, die das Herz erfreuen... dein Engelchen ist auf dem Weg, leider konnte ich es nicht so üppig verpacken wie du das vormachst, die auf der Post haben mir gleich gesagt, dass eine Größe größer gleich horrendes Porto kostet... so hoffe ich, dass Englein gut ankommt, und du dich trotzdem freust, auch wenn ich nicht so viel zusätzliches reintun konnte, wie ich wollte!
    Viel Freude an deinen schönen Schätzen wünscht dir ♥-lichst cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    Herzen hat man nie zuviele, also her damit! Und mir geht es auch oft so: Ich schleiche lange, lange um ein begehrtes Stück herum, überlege, überlege, überlege- und wenn ich es dann holen will, ist es oft weg :o((
    Aber-wenn es noch da ist, dann ist es FÜGUNG, und es MUSS mit!! ;o))
    Mit Kunstschnee ist das so eine Sache: Er sieht wunderhübsch aus, aber man sollte ihn nirgendwo platzieren, wo's Durchzug gibt... du weisst, warum...! Aber es gibt ja Gottseidank Staubsauger, die richten es dann schon!

    Herzliche Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    das ist ja eine "herzige" Auswahl an wunderschönen Dekorationen!
    Dein "96-Herz" hat es mir angetan,(war mir schon mal aufgefallen), da mein Fussballherz für Hannover96 schlägt, die auch die "Roten" genannt werden!
    Dir noch einen schönen Tag
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,
    wunderschöne Deko hast du dir gekauft und deine Fotos wieder eine Herzensschau. Die hast so viel Liebe zum Detail und Herzensaugen die schauen und es wundervoll ins Bild setzen können.
    Und dann habe ich da eine Überraschung entdeckt, die sich auf den Weg gemacht hat. Es ist allerliebst von dir und es sind bestimmt ganz herzige Dinge drin. Ich bin noch auf der Suche der kleinen entzückenden Dinge für dich. Die kleine blaue Elfe habe ich Gott sei Dank schon im Oktober gekauft wie versprochen, jetzt hätte ich sie nicht mehr bekommen. Aber ich möchte noch ein paar kleine andere weihnachtliche Sachen für dich finden. Und dann geht auch das Päckchen für dich bald auf Reisen.
    Vielen lieben und herlichen Dank, dass du so lieb an mich dich.
    Alles Liebe für dich
    deine Rosie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    das war ja hier mal wieder was für Augen und Seele, was man bei dir alles entdecken kann ,Wahnsinn!Ich bedanke mich ganz herzlich dafür!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    ich glaube, wir sind uns recht ähnlich - ich habe ja auch diese Sammelleidenschaft - komm nicht davon los -
    und immer denk ich: jetzt hab ich mehr als genug - wohin denn noch...
    aber dann seh ich wieder was Schönes...
    so wie du grade zeigst - wow - ich würde auch alles gekauft haben - sooo schöne Sachen - ich wundere mich immer wieder, was den Designern alles so einfällt - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,deine Bilder sind wie immer ganz herrlich und interressant...schöne Dinge hast du dir da gekauft,gefällt mir alles supergut!!!Das Usertreffen am Sonntag in Bea's Lädchen war wunderschön wie alle unsere Treffen!- Ach,hatte ich ganz vergessen...das Elfengedicht kannst du dir gerne kopieren,ich weiß nicht,wer es geschrieben hat,leider.Vielen Dank für deine lieben Kommentare in meinem Blog!!!
    LG Annely

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.