✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 19. November 2009

Baby-Engel, EInkaufsstraße 1)


Erinnert doch wirklich an ein Baby, oder?

Ich werde ihn heute....


...meiner schwangeren Tochter Daniela schenken
und hoffe sehr, daß sie sich darüber freut.
Und, daß sie ein schönes Platzerl für ihn hat.
Wo er nicht runterfallen kann (2 Jungs) und man ihn
dennoch schön sehen kann.


~~~~


WUnderschönes Augartenporzellan....


Alles vom "Pfandl"
(Pfandleihhaus).
Morgen zeige ich Euch noch mehr.
Jetzt aber weiter die Einkaufsstraße...


Der schöne Blumenladen
mit den tollen Auslagen...



 
Frauenschuhorchideen



 
Maler Gumpf seine Skulpturen.


Für groß und klein....


Der weiße Fauteuil, Damast...
Wäre voll meine Kragenweite!!!!!!


Man macht es sich kuschelig....
auch in der Auslage.


Spätherbstpark in Wien


Wird renoviert.
Verdient es auch!


Schmuck vom Feinsten!


Da habe ich erst zu Hause geistig geschalten.
Da gäbe es Stofferln...sicher auch für Herzerln geeignete!
~~~~~
Das war der erste Teil.
Demnächst mehr.
~~~~


In eigener Sache möchte ich noch anbringen,
daß ich mich sehr freue, diesen Heurekaaward
von der lieben Babs
für meinen Rosenblog bekommen habe!!!!
~~~~~~~~~~~~~
Wünsche Euch einen schönen Tag....
Bei uns scheint die Sonne...werde mit meiner
Tochter zum Krankenhaus fahren.
Wegen Geburtstermin...
Wie es aussieht, werde ich ihr wieder beistehen.
Und das mir, die ich schon bei Jakob dabei war....und
es war ziemlich schwer, sie so leiden zu sehen.
Ich hoffe sehr, daß ich es mit meiner angeschlagenen Gesundheit
diesmal schaffen werde.
Schönen Tag!
GlG...Kuschelbuschel...Luna
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Ich bin hier immer noch Krankenwärter bei meiner Tochter, und du entführst mich auf die Shoppingmeile, lach ?!
    Danke für die netten Bilder - Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Luna,
    ja, auch ich sitze noch am Krankenlager und hab mich nur mal am vollen Bügelkorb mit meiner Latte davongeschlichten um mit Dir bummeln zu gehen. Danke für die schönen Bilder und toi, toi, toi für Tochter und Baby... LG Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Oh Luna,
    bist du denn des Wahnsinns???? So schöne Dinge zeigst du mir hier! Den Engel habe ich übrigens ähnlich zur Geburt von Finja gekauft. Aber für mich behalten. Meine Tochter ist nicht so für meinen Stil der Dekoration. Nun, jeder wie er mag!
    Die beiden "Geschirre" lassen mich ja schon wieder ganz zappelig werden. Aber - ich habe bald wirklich keinen Platz mehr.
    Zur Blogauszeichnung gratuliere ich dir ganz herzlich. Ich habe mal in die von dir prämierten blogs geschaut und wieder neue Anregungen erhalten. Vielen Dank!
    Für deine Tochter wünsche ich alles Gute. Hoffentlich muss sie nicht allzu lange leiden. Ich war auch bei Finja dabei. Es ist schon schlimm für eine Mutter, so gar nicht helfen zu können, wenn das Töchterlein Schmerzen erleidet. Bei uns ging es zum Glück ratz fatz!
    Alles Gute der Oma in spe!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    aber sicher wird sich deine Tochter über den süssen Engel freuen- und ein Plätzchen wird sie für ihn auch finden! Ich wünsche ihr alles Gute für die weitere Schwangerschaft und Geburt!
    Super, da kann ich mit die heute also auf Shoppingtour gehen, ohne einen Rappen auszugeben- Klasse! ;o)) Danke für die schönen Bilder!

    Einen gemütlichen Tag noch,
    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    da hatten wir ja heute etwas gemeinsam, denn auch ich hatte eine
    Verabredung zum "Shoppen"!
    Macht richtig Spass, Deine schönen Schaufensteraufnahmen anzusehen ...!
    Herzlichen Glückwünsch auch zu Deinem Award .... und ganz vielen Dank, dass Du diesen an mich weitergereicht hast! Fühle mich geehrt!
    Werde ihn gleich einmal "kopieren"
    und einstellen!
    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    Übrigens, falls es Dich noch intereesiert, ich habe noch einen
    Kommentar zu meinem Post "Gedanken" geschrieben, sozusagen als Erklärung, weil dieses Thema hier bei uns in aller Munde ist!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich bedanke mich auch hier nochmal ganz Herzlich bei Dir für den lieben Engel! Und ja, ich glaub den richtigen Platz gefunden zu haben!
    Er liegt zwischen zwei Bidern von den Jungs,ich fand das ein gutes Plätzchen!
    Noah findet ihn auch sehr lieb!
    Ich wünsch Dir eine gute Besserung und noch ein Dicker Kuss!
    Dein Töchterchen!

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.