✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Montag, 2. November 2009

Blue Monday // Bettgeschichten ;D


(Link im Seitenbereich)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum heutigen blauen Montag
habe ich


einen blauen Hortensienkranz


bereitgestellt.....
Schönen blauen Montag Euch allen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Bett....

...ist das nicht.....
Aber ich habe es für Euch fotografiert.

Ich zeige Euch heute mal BETTGESCHICHTEN.....
Ist ja die Zeit, wo man gerne im Bett kuschelt.
Sich gerne nochmals umdreht, die Decke über die Ohren zieht.
Die weichen Daunen spürt....

Bettstyling:
Bin selbst nicht unbedingt der Freund von wilden Farben, schon gar nicht von Schwarz,
was das Bettzeug anbelangt.
Aber wenn man es so hübsch präsentiert bekommt....

...möchte man es zumindest herzeigen....






 




 
Vor drei Wochen sah dieses Bett so aus....


Farblich entspricht dies schon mehr meinem Stylinggeschmack.


...und so wie ich Euch inzwischen kenne, ist dies auch schon mehr
Euer Geschmacksnerv....


Ja, Ende dieses Monats bin ich wieder in dieser Gegend.
Vielleicht habe ich dann wiederum Gelegenheit, EUch
dieses Bett zu präsentieren.
 
Ich hoffe, daß Euch meine (jugendfreien) Bettgeschichten
gefallen haben.....;D


Nochmals einen schönen Montag wünscht Euch....Eure...Luna
Kuschelbuschel....

~~♥~~

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    eine gute Idee, an einem so regenreichen Montag "Bettgeschichten" zu zeigen!
    Das Bett mit der cremefarbenen Wäsche würde mir gut gefallen, und eigentlich bei dem Wetter genau die richtige Idee!
    Dir einen schönen Wochenstart und lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Da hat man gleich noch weniger Lust aufzustehen, zumal das Wetter heute auch eher nach "bleib im Bett" ruft.
    Aber die Pflicht ruft eben auch, tja...
    Der Hortensienkranz sieht klasse aus.
    Liebe Grüße JAnet

    AntwortenLöschen
  3. Luna, thank you for sharing the hydrangea pictures. I love them. Happy Blue Monday.

    AntwortenLöschen
  4. Luna, I love the blues you found to share with us today. I hope you are having a wonderful Blue Monday.

    AntwortenLöschen
  5. liebe Luna,

    du hast immer so schoene fotos in deinem blog, ich kann davon nie genug kriegen.

    der kranz mit den hortensien ist sooo schoen. ich habe unechte hortensien auf meinem dresser im schlafzimmer stehen, denn ich liebe diese blumen sehr.

    dir einen schoenen wochenstart

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
  6. Oh cute pictures...happy blue Monday.

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh huhu Lun,a
    wieder einmal wunderschöne Bilder - der Wahnsinn! Ich sitze hier und genieße mit meiner Latte. Danke fürs teilen! Myriam

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.