✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Montag, 2. November 2009

Und ein neuer Award

Bekam von Irene diesen Award, freue mich sehr und gebe ihne gerne an folgende Blogs weiter:

ZWERGENWELT>>> Cornelia

ROSTROSE >>>>> Traude

KLEINE CREATIVE SEITE >>>>> Ruth

LIEBES LAND >>>>> Judith

Herzliche Glückwünsche an Euch!!!
~~♥~~
Lg Luna
Kuschel...buschel..~~♥~~...;D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

4 Kommentare:

  1. Echt!? Ich hab noch gar keinen Wetterbericht für morgen gehört! Danke für die Warnung inkl. schönem Bild dazu!
    Alles Liebe, Traude (die zu später Stunde endlich eine ganz lange Blogrunde macht - ich hab überall viel nachzuholen heute...)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna
    Vielen Dank für deine Glückwünsche zum Award,gebe sie dir ebenso gerne zurück...heute konnte ich deine Seite wieder mal öffnen,die letzten zwei Tage flog ich immer raus,dein Post über Allerheligen ist so schön,denn ich liebe diese alten Grabsteine,sie sind so wunderschön..))
    Deine Seite wird ja immer professioneller,da bin ich ein absoluter Laie und ich traue mich auch meistens nicht etwas zu herunterladen usw. da bin ich immer zu vorsichtig...
    .Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    ganz lieben Dank für deine Auszeichnung - ich freue mich sehr - der Award ist wunderschön.
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. liebe Luna,
    nun funktioniert es zum Glück wieder!
    Herzlichen Dank für den Award, ich habe ihn schon abgeholt und werde ihn heute noch posten! Ich freu mich, das ist ganz lieb von dir!!!
    Ich bin die ganze Zeit von deiner Seite geflogen - konnte gar nichts mehr anschauen, zum Glück jetzt gehts!
    Herzlichste Grüße und ganz lieben Dank!!! Ich freue mich sehr!!!!!!
    ♥, cornelia

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.