✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 6. Oktober 2009


Oktober - Blüten

Noch blüht das eine oder andere Blümchen
(und da sind die Rosen nicht mitgezählt).
Dahlien, Malven, Lichtnelke, Nelken, Cosmeen, Fetthenne, Ringelblume,
Violen, Mohn, Pelargonien, Fuchsschwanz......

Ja, und viele Eurer wunderbaren
Blogs habe ich nun, da meine Bloglisten
in den Blogenden immer läner und länger
wurden, zusammengefasst.


 
Falls noch wer gerne da drinnen stehen möchte,
bitte melden.
Besonders würde es mich dann freuen,
wenn wir GEGENseitig die Adressen verlinken.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend
und einen guten Mittwoch!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Hallo Luna,se blühen noch viele
    schöne Blumen in deinem Garten.
    Der Herbst ist nicht mehr so warm.
    Vorteil, und gießen brauchen wir
    auch nicht mehr so viel.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    es blühen noch sehr viele und schöne Blumen, da hast du recht. Und der Herbst mit seiner herrlichen schönen Farbenwelt zeigt mehr und mehr sein hübsches Gesicht. Wir müssen uns wohl langsam auf ihn einstellen und die herbstliche Gartenarbeit nimmt ihren Lauf. Ich habe mir wieder viele Tulpenzwiebeln gekauft und werde anfangen mir hübsche Gartenecken für den Frühling zu gestalten.
    Ich wünsche dir einen schönen harmonischen und friedvollen Tag.
    Alles Liebe für dich
    deine Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    welch Farben- und Sortenvielfalt hast Du aufgenommen. Schau mal in meinem Blog vorbei.... .
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.