✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Montag, 5. Oktober 2009

Wiener Ansichten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
War heute vm in Wien.
Den Zug verpasst, da er einige Minuten zu früh dran war.
Und dann noch dazu auf der falschen Bahnseite gestanden....=o(
Wieder rein ins Auto, in meinen Wohnort gefahren.
Als ich beim Autobus stand, war es schon 11 Uhr.
Und um 11.30 hatte ich meinen Osteopathen-Termin, wenn ich den nicht einhalte,
muß ich die € 50.- auch ohne Behandlung bezahlen...=0(
Zur U 4, eine Station, dann zur U6, treppauf....
Schnauf.....
Fein, wenigstens kam dann sehr schnell eine
Straßenbahn....
dann noch einige Meter laufen,
letzter Rest bergauf - Strafverschärfung - ...
und fast pünktlich beim Osteopathen, welcher sich dann meinem
Bauch widmete, gelandet.
Dann hatte ich Lust,
zu Fuß zur U-Bahn zu gehen und bei der Gelegenheit
zu fotografieren.
Der Tag war traumhaft schön.
Also kam ich um 12 Uhr raus....
und gg 14 Uhr in meinem Garten wieder an.....
Und hier eine Slideshow....weil es so
an-sehlicher ist.......







~~~~~~~~~~

Und ein Gedicht habe ich darüber geschrieben.....siehe Gedichte-la-Luna.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Hallo Luna,
    wow, hat sich in Deinem Blog viel getan. Du bist unheimlich fleissig, gestaltest Deinen Blog immer perfekter und immer kommt was Neues dazu.
    Was für ein Glück für Dich, dass Du Deinen Arzt noch pünktlich erreicht hast und es nach solch einem stressigem Start, es doch noch einen wunderschönen Ausklang gab und Du so einen angenehmen Tag erlebt und ihn mit viel Freude genossen hast.

    Sorry dass ich Dir nicht gleich geantwortet habe, aber ich lag gestern fast den ganzen Tag im Bett und bin heute auch noch nicht richtig auf den Beinen. Ich leide seit einiger Zeit unter ungeklärtem Schwindel und dann kann ich nicht lange vor dem PC sitzen. Ich dachte, er ist nun endlich wieder verschwunden, aber leider überfällt er mich immer wieder von neuem. Naja, man muss eben versuchen damit zu leben, es gibt schlimmeres. Vielen Dank auch noch für Deinen schnellen und lieben Kommentar. Ja, das kleine süße Engelchen auf der Wolke liegend, gibt es bei mir im Shop. Deutsche Handarbeit, frostfest und ist aus einer Art Sandstein-Betongemisch gefertigt. Wenn Du willst, kann ich es die nächsten Tage von allen Seiten fotografieren und in meinen Online-Shop reinsetzen..

    Wünsche Dir eine wunderschöne und entspannte Woche.
    Bis bald
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Luna,
    ich hoffe dir geht es soweit gut????
    Danke noch für deinen lieben Kommentar.
    Deine Slide-Show ist der Hammer......Wien muß herrlich sein.Ich war als Kind schon mal dort...aber die Erinnerungen daran sind nur noch ganz schwach.
    Klar darfst du meine Waldbilder speichern ...mit einer Bitte....wenn ich auch die gemalten Bilder sehen darf...und du sie in einm Post einstellen würdest.Darüber würde ich mich riesig freuen!!!
    Mach´s gut und einen schönen Dienstag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna
    Deine Slide Show habe ich soo genossen einfach traumhaft,war ja schon zu jeder Jahreszeit in Wien und bekomme nach deinen Bildern richtig Sehnsucht nach ein paar Tagen in Wien..)) und Paulchen der liebe war sicher froh als sein Frauchen wieder heimkam...schicke dir liebe und herzliche Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna,
    bin heute noch nicht dazu gekommen, das Engelchen zu fotografieren, werde es nächste Tage machen. Ich finde es auch so herzig, deswegen habe ich es selbst auch.
    Im Moment muss ich einige Vorbereitungen für kommenden Do machen. Es wird ein „Feenzauber im Lichterglanz“ in der Feenscheune geben und geht bis Samstag. Hoffentlich macht das Wetter mit. Und ich liege immer noch flach, das ist meine nächste Sorge.
    Das Fensterbankerl ist sehr schön so eines besitze ich auch. Ich habe es aber im Moment nicht zum Verkauf, da ich es selbst behalte. Werde es erst verkaufen, wenn ich es austausche und Platz brauche, aber wenn ich mal ein bekomme sag ich Dir Bescheid. Die Blumenbänke sind inzwischen sehr beliebt.
    Werde mich nun gleich wieder hinlegen, mir ist es hundeelend.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.