✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Mittwoch, 7. Oktober 2009



Ich freue und bedanke mich bei Liebes Land/Juditha,
welche mir diese Auszeichung zugestanden hat
für
LunasBilder.

1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat. 2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog. 3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast. 4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind. 5.) Nominiere 7 Kreativ Blogger.

 1) Nochmals lieben Dank, Juditha!
2) Bereits geschehn.....
3) In meinem Blog Lunas Blogliste....

Und verlinken werde ich
selbstverständlich
Liebes Land
nochmals im Seitenbereich
mit
dem Award.

4)
7 Dinge über mich....
Uijeh.....
da fallen mir jetzt eher UNtugenden ein....;o/

1) Vergesse sehr oft Geburtstage.....

2) Bin auch sehr oft unpünktlich!

3)Mein Kreativität spielt oft seltsame Dinge...
so hänge ich die Wäsche zum Trocknen farblich sortiert auf...

4)Ich gebe gerne Gas....
im Auto, an der Leinwand, wenn ich meinen Abstellraum zusammenräume
(da fliegen dann sprichwörtlich die Fetzen)

5)Ich koche nicht gerne.
Mich langweilen Rezepte-und

6)Ich backe auch nicht gerne....
(alles im GGsatz zu meiner seligen Mutter,
die sogar Buch führte, welchem Gast sie wann und was aufgetischt hatte)

7) Und ich bin auch keine Dame.
(Ich weiß mich zu benehmen, aber unter DAME stell ich mir
eine vor, wie es meine Mama war und die alles versucht hat,
mich dorthin zu trimmen.
Tischmanieren, gerade sitzen, ordentlich gehen, keine 2 Stufen auf einmal zu nehmen,
nicht zu pfeifen, nicht herumlehnen, lümmeln, usw.)

Ja, eigentlich ist das eine Negativliste von mir.
Aber, ich denke, das Gute und "Tolle" kehrt man gerne hervor.
Deshalb muß ich mal in den etwas unguteren Tugenden von mir
kramen, denn die kennt man wahrscheinlllich nicht
(außer, man ist mit mir tgl. konfrontiert und zwar persönlich).
=0/


5)
Und nun zu den 7 Blogs, denen ich
(wie immer Haare raufend, denn eigentlich möchte ich ihn jedem Blog zugestehn)
den Award weiterreiche:
>> Livs Leben

>>Aspara ...Moni

>>Mina's Old Box...Mina, aber diesmal WIRKLICH für DIESEN Blog....
ich mag den sehr und dem gebührt die Auszeichnung!

>>Ankes Gartenwelt...Anke

>>Stardust Beads...Roswitha

>>Artpencil Radisch

>>Meine Inspirationen...Annely

Ich beglückwünsche Euch und bin zufrieden.
Das ist eine gut gemischte Blogliste, sowie auch
meine Interessen bunt gemischt sind.
Garten, Malen, Fotos, Nostalgie, Kunst,Dekos



(aus meinen onetwoalbum.)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Liebe Luna, schön, dass Du Dich so freust.
    Habe die 7 Dinge mit schmunzeln gelesen.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Luna! Hab mir gedacht: Bevor ich in den Französischkurs flitze, schau ich rasch noch nach Bloggetonien und dort natürlich auch bei dir vorbei - und was seh ich, du hast diesen Award ebenfalls bekommen! Congratulations! Ich finde deine "Negativ-Liste" durchaus sympathisch - erstens ist es sowieso fad, wenn alle gleich sind und zweitens gefällt mir "Unangepasstheit"! Weiter so, nur nicht zu brav sein ;-)!!! (Auch die Legasthenie passt da ja gut dazu, die macht uns auch irgendwie "anders". Kennst du das Buch "Legasthenie als Talentsignal" von Ronald D. Davis? Sehr aufbauende Lektüre für unsereiner ;-))!!!!
    Alles Liebe, Drück, trau.mau

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    vielen Dank für Kreativ-Award....ich habe mich sehr gefreut!Ich kenne mich mit diesen Dingen ja noch nicht so aus und muß die Gebrauchsanweisung wahrscheinlich drei mal durchlesen :-)))) !
    Ich verstehe nicht,warum du bei mir nicht kommentieren kannst....vielleicht habe ich etwas falsch angeklickt....Hast du einen Tipp für mich?
    Dein Tipp neulich hat mir sehr geholfen!!! LG Annely

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Luna,
    meinen Glückwunsch zum "Award"!!!!!
    Punkt eins und zwei könnten auch von mir sein:o)))
    Liebe Grüße und genieße nochmals wenn ihr habt so einen herrlichen Herbsttag:o))
    Bei uns ist es heute schon sehr bewölkt..und es kommt zum regnen....unbedingt notwendig da sehr sehr trocken ist.
    Alles Liebe,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,

    herzlichen Dank für diesen wunderbaren Award, ich freue mich riesig, dass Du an mich gedacht hast.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.