✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Sonntag, 20. September 2009

Lieben Dank
-------------------------

...für die Glückwünsche zu unserer Leinwand-Hochzeit.....
Mein Mann und ich sind heute Mittag essen gegangen und als
Überraschung waren meine Tochter und ihre Familie mit von der Partie.
Anschließend sind mein Mann und ich zur Garten-Tulln gefahren.
Das ist ein riesiges Gelände mit von verschiedenen Gärtnereien gestalteten
Themen.
Ich muß gestehen, ich habe heute ca. 500 Fotos geschossen....=0O...
Und diese müssen erst collagiert werden.
Zwei Rosen sind auch mitgegangen, konnte nicht widerstehen.
Trotz meiner über 80 Rosen....diesmal sind es Bodendeckerrosen...
(Siehe Rosenblog).
Morgen Mittag habe ich einen Arzttermin......
Wird also ein bißchen dauern....
Hier möchte ich Euch aber drei Collagen zeigen....
Zwei große Teiche gibt es gleich beim Eingang....
In einem sind Springbrunnen, welche zeitweise nach Melodien Wasserfontänen
verspritzen....
In dem anderen sitzt eine Puppe AM Teich, denn IM Teich kann man auch nicht sagen.
Frühherbstlich gefärbte Bäume spiegeln sich im Wasser, in welchem auch Seerosen
beheimatet sind.

Allein, aber nicht einsam
--------------------------------



 

...und eine der vielen Pflanzen....


-----------------------
Mein Akku war leider leer, sonst hätte ich wohl noch mehr Fotos geknipst.
Aber auch MEIN Akku war leer, meine Knochen taten beim Gehen weh
und so sind wir nach über einer Stunde wieder gegangen, obwohl wir höchstens
ein Viertel des Arreal besichtigt hatten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn.......

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    zwar etwas spät aber doch noch rechtzeitig kann ich zum heutigem Hochzeitstag gratulieren. 35 Jahre.... Ich glaube, das bekomme ich nicht mehr hin. Bei mir sind es erst 1 1/2 Jahre. Wird ganz schön eng.
    Das Bild mit der Figur auf dem Wasser ist ja interessant. Sieht aus als schwebe der Stuhl. War mit Sicherheit ein schöner Tag für euch und das Wetter hat auch mitgespielt.
    Hab einen schönen Start in die neue woche.

    AntwortenLöschen
  2. Das will ich auch!!!!! Das sieht ja Klasse aus, diese Dame auf dem schwebenden Stuhl!!!
    Bin schon gespannt auf deine Collagen. Viel Glück beim Arzt!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    eine herrliche Stimmung hast du da eingefangen.Das wirkt so beruhigend und wunderschööööööööööööön!!!!
    Mach´s gut und bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna!
    Die paar Bilder, die du von der Garten Tulln gezeigt hast, sehen wirklich toll aus! Wir waren in diesem Sommer bei der Botanica in Bad Schallerbach, da war ich eigentlich eher enttäuscht.
    Fast hätte ich vergessen, deine Frage zu beantworten wegen des Archivs (ich glaube, das meintest du vonwegen Litanei auf der Seite). Wenn du im Dashboard auf "Layout" klickst und dann seitlich beim entsprechenden Gadget "Bearbeiten" wählst, dann öffnet sich ein neues Fenster. Da sollte meiner Meinung ein Punkt bei "Hierarchie" sein. Dann sollte es passen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen und du hast inzwischen deinen Arzttermin auch gut hinter dich gebracht!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.