✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Sonntag, 20. September 2009

21.9.1974 - 21.9.2009
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LEINWAND - Hochzeit

Hochzeitstag
Persönliche Glitzer-Grafik




35 Jahre sind eine lange Zeit.
35 Jahre seit unserem Eheversprechen, 10 Jahre nach unserer Silbernen Hochzeit.
35 Jahre durch Glück und Leid, durch dick und dünn.
35 Jahre Liebe und Zufriedenheit und gelebte Partnerschaft,
schon in einer Zeit, als dies noch belächelt wurde.
Zwei erwachsene gesunde Kinder und fünf Enkelkinder sind daraus
hervorgegangen.

Ich danke meinem lieben Ehemann für diese Zeit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gedicht, daß ich eine Woche nach unserer Hochzeit in mein
Tagebuch schrieb
(ich war damals 18 Jahre alt).
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Euch wünsche ich einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    da gratuliere ich dir - und natürlich auch deinem Mann - ganz herzlich zum Hochzeitstag! Da gehört ihr auch zu einer fast ausgestorbenen Spezies. Wir waren im Mai 36 Jahre verheiratet und würden es gerne auch noch einige Jährchen bleiben!!!!
    Ich wünsche euch einen schönen Tag - vielleicht im Kreise der Familie - und noch viele gemeinsame Jahre.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    ich gratuliere dir/euch ganz herzlich zum 35. Hochzeitstag. Das ist wirklich eine lange Zeit. Schön,dass ihr diesen Weg gemeinsam gegangen seid. Wunderschöne romantische Bilder - und das Gedicht ist sooo süß - alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner post ...!!!!!!!!
    das gedicht ist auch wunderschön ...
    mein mann und ich gehen seit 23 jahren durch dick und dünn ...
    zu euren 35 jahren gratuliere ich euch ganz ganz herzlich, toll!!!
    die hochzeitsbilder sind soo schön !!!

    hahaha, diesem augenaufschlag knn ich natürlich nicht widerstehen:
    also, ich hab mich über ebay bei paypal angemeldet, man braucht glaube ich eine kreditkarte dazu ... aber es geht auch ohne ebay ...
    und wenn geld auf mein paypal konto eingeht, zahle ich - ich glaube - 10 oder 15 % an paypal ...
    hier mal der link, musst oben auf neu anmelden gehen:
    https://www.paypal.com/at/cgi-bin/webscr?cmd=_home
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  4. Seruv, liebe Luna! Da kann ich dir und deinem lieben Mann ja nur von ganzem Herzen gratulieren!!! Wie schön auch, die Bilder von damals zu sehen und das Gedicht! Soo jung warst du, als du geheiratet hast (aber offenbar hast du schon sehr genau gewußt, was du willst!)
    Vielen lieben Dank auch für deinen ausführlichen Kommentar! Gerne werde ich demnächst mal ein größeres Foto von dem ovalen Bild über dem Eßplatz zeigen - es ist ein Erbstück von meiner Großtante und ich mag es sehr. Allerdings läßt es sich nicht besonders gut klipsen, wegen der Spiegelung. Aber ich werd es versuchen! Was meine vielen Regale betrifft - die sind (fast) alle mit Glastüren verschlossen, aber offenbar ist es mir bei den Fotos gelungen, die SPiegelung weitgehend zu verhindern. Aber schau mal genau: Oben ist das Glas übrigens etwas getönt (ich wollte ursprünglich fast undurchsichtiges Milchglas, um meine Bücher und weniger attrative Sachen dahinter zu verstauen, aber leider ist das, das ich bekommen habe, kaum blickdichter als das andere... Ev. kaufe ich mir irgendwann mal "Milchglas-Folie", wenn ich eine in passender Größe und mir einem halbwegs harmonischen Muster finde...)
    So, jetzt muss ich aber weitermachen. Heute Nachmittag / Abend sind wir zu Moni (Apsara) eingeladen und ich sitz noch im Bademantel da - hab zuerst wieder ein Entspannungsbad für meinen Arm genommen...
    Alles Gute nochmal zu eurem großen Tag, feiert schön!
    Bis bald, baba, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Oje, der Fehlerteufel!
    Seruv ist mein typischer Vertippser bei Servus ...
    klipsen sollte knipsen heißen
    und einmal hab ich "mir" geschrieben, aber "mit" gemeint
    (ich hoffe, das war dann so ziemlich alles an Fehlern, die ich gemacht habe...)
    SORRY, trau.mau

    AntwortenLöschen
  6. Hi Luna.
    Herzlichen Glückwunsch zum
    Hochzeitstag,35 Jahre eine lange
    Zeit.Schön.
    Und dein Gedicht ist so schön,und
    das mit 18 Jahren.
    wir sind jetzt 28 Jahre verheiratet.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,

    zu deinem / eurem 35jährigen Hochzeitstag zum morgigen Tag wünsche ich alles Gute.
    Zu unserem 25jährigen Hochzeitstag vor fast 3 Jahren bekamen wir ein kleines Büchlein "Zusammen mit dir". Ich habe darin eben geblättert und einen netten Text gefunden

    "Die schönsten, angenehmsten Tage sind nicht die, an denen großartige, aufregende Dinge passieren, sondern die mit den einfachen, netten Augenblicken, die sich aneinander reihen wie Perlen auf einer Schnur". Eure Ehe besteht in Freud und Leid 35 Jahre und es gibt ganz viele Perlen, die sich im Laufe der Jahre aneinander gereiht haben und ich wünsche euch von Herzen noch ganz viele leuchtende Perlen, die euch immer sagen wie sehr ihr euch liebt und euren Alltag verschönern. Auch wünsche ich euch, dass die Perlen mit Licht und Wärme strahlen.
    Alles Liebe deine Rosie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Luna!
    So - nun habe ich es auch zu einem Gegenbesuch geschafft, war ewig auf deinem Rosenblog zu Gast (ich liebe Rosen!!!) und habe hier deinen wunderschönen Eintrag zur Leinwand-Hochzeit gelesen. Es gibt also noch jemanden, der so jung heiratet wie wir und es schafft, zusammen zu bleiben :-).
    Nun werde ich mich noch weiter durch deine Blogs lesen, denn da findet sich einiges Interessantes.
    Liebe Grüße
    Verena

    P.S.: Wegen der Verlinkung: Wenn du magst, darfst du mich gern verlinken - aber bitte nicht böse sein, wenn ichs nicht tu. Ich bin nicht der große Verlinker, wie du vielleicht auf meinen Blogs schon gesehen hast ;-).

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Luna & dem unbekannten Ehemann!! 35 Jahre, das kann sich sehen lassen - ich hoffe, auch einmal auf eine sollche Zeitspanne zurück blicken zu können, aber dazu muß mich ja erst mal wer heiraten!! *lach*

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.