✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Freitag, 4. September 2009



Möchte mich ganz herzlich für die lieben Geburtstagswünsche bei Euch bedanken!!!
Habe mich sehr darüber gefreut.

Ich habe meinem Geburtstag fast wie einen normalen Tag verbracht, im Ggteil, mußte noch 2 Stunden im Arztwartezimmer verbringen, ehe ich erfuhr, daß meine Blutwerte (wiedermal, noch immer) nicht in Ordnung sind und ich dann mit 2 neuen Überweisungsscheinen klamm die Praxis verließ.

Aber ich habe mir ausnahmsweise zu Mittag einen Kaiserschmarrn geleistet, allerdings die Sachertorte war nicht zu derpacken, die wartet auf mich heute.

Ja, am Sonntag werde ich dann im Hause meines Papas gefeiert mit meinen Kindern und
bis auf eine Ausnahme allen Enkeln und Freunden.
Das ist schon mal sehr schön und das mag ich auch, wenngleich ich nicht gerne der Mittelpunkt bin.

Am 12.9. dann haben wir die Tauffeier meiner Babynicht Emily.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.