✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 22. September 2009


















Habe für Euch diese Slideshow gemacht (werde sie wahrscheinlich dann im Seitenteil posten).
(Mit Klick auf das jeweilige Bild seid Ihr informiert...)
War eine Menge Arbeit, wenn ich bedenke, daß das nur der vordere Teil ist und es dann noch einige Ecken gibt.
Wenn mein Gärtlein auch nur 250 m2 klein ist, es ist viel zu sehen in ihm.
Hoffe, es macht Euch ein bißchen Spaß...vom Eingang links und rechts, bis weiter hinten mein Minigewächshaus steht, in welchem ich Rosen ziehe.
Die im Körbchen ... da bin ich sozusagen guter Hoffnung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Da hast du aber ein beschauliches Gärtchen. Cosmea gehört mit zu meinen Lieblingsblumen. Und ich freue mich, dass meine Ministaude noch blüht, bzw. wieder. Das milde Wetter ist einfach toll.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  2. ...wundervoll, du Beste...

    Hast du gelesen, dass ich nix dagegen habe, wenn du mein Gedicht verwendest???

    Einen schönen Abend für dich...

    lieb, Rachel

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte mich für deinen Kommentar in meinem Blog bedanken! Ich bin ganz neu auf diesem Gebiet und weiß viele Dinge noch nicht,weil ich alles allein herausfinden muß... ich habe niemand,der mir dabei helfen kann.Das mit dem verlinken habe ich leider noch nicht kapiert und so manches andere auch nicht. - Dein Blog ist wunderschön!!! LG Annely

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Luna,
    wow, dass ist toll, uns deinen hübschen Garten in dieser Form zu zeigen. Das glaube ich, dass es sehr viel Arbeit war. Da kann ich mich mit meinem Blog verstecken. Deiner ist so vielseitig, aufwendig und wirklich sehr schön.
    Ganz liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.