✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Mittwoch, 23. September 2009


Herbstdekos
--------------------------------------
im Gartencenter



 

 

 

 
In diese schöne Schale könnt' ich mich glatt verlieben....
Aber ich habe hier im winzigen Gartenhäuschen so wenig Platz und selbst
in meiner Wohnung gibt es ihn nicht wirklich.


 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich wünsche Euch einen sonnig-warmen schönen Tag.
Heute nm bekomme ich Besuch von einer Freundin.


Au-Blumen

Kommentare:

  1. Hallo Luna hoffe du hattest einen schönen Tag mit deiner Freundin....deine Herbstdeko ist mal wieder sehr gelungen....LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,
    ganz lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar auf meinem Blog. Du hast ganz wundervolle Blogs. Es gibt so viel zu sehen bei dir. Ich freue mich sehr darüber, dass du mein Blog verlinken möchtest und werde dich auch gleich in meine Linkliste aufnehmen.
    In Gartencentern kann man sich manch schöne Anregung für die eigene Deko holen. Mir gefallen hauptsächlich die Sachen aus Naturmaterialien.
    Ich hoffe, du hattest einen netten Tag mit deiner Freundin. Bis bald...:-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    deine entzückende Herbstdeko gefällt mir sehr. Du hast immer so wunderschöne Idee und kannst alles so toll präsentieren.
    Ich hoffe, du hattest ein paar nette Stunden mit deiner Freundin.
    Einen schönen harmonischen Abend und alles Liebe für dich
    deine Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Luna, tolle Bilder bietest du uns wieder - und die Slideshow habe ich mir auch angesehen - wunderbar! Und wie viel Mühe du dir damit gegeben hast! Ein Wandelröschen ohne Wandel hab ich übrigens auch ;-) Und deine Au-Blumen mit Biene begeistern mich!
    Ich hab mich heute auch mit einer Freundin getroffen - nämlich mit Moni; hoffe du hattest es genau so nett mit deiner Freundin!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    ich bin zu spät. Aber ich hoffe, der gestrige Tag mit deiner Freundin war super. Es ist doch schön eine Freundin zu haben, mit der man die Zeit verplaudern kann.
    Dein herbstlichen Collagen faszinieren mich wie immer.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.