✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Sonntag, 9. August 2009


MOHN hat viele Gesichter bzw. Farben und Größen.
Vom Möhnlein bis zum Mohn...auch sie sind in meinem Garten vertreten.
Darunter kann man zwarten rosa Mohn und etwas stärkeren sehen.
Zwei DAHLIEN, wie sie unterschiedlicher nicht sein können.
Mein Zwergrauhhaardackel PAULCHEN als Autofahrer unterwegs.
Er mag das recht gerne, daß er hinten sitzen darf in meinem Smart, genannt Smartie oder Mücke.
Ich habe in meinem Minigarten so an die 70 ROSEN in den verschiedensten Größen.
Viele sind in Töpfen oder auch in diesem Rosenbeet untergebracht.
Mittig kann man die Gertrude Jekyll sehen. Ganz oben, abgetrennt durch einen Jägerzaun, ist das nächste Gartenzimmer mit großem Miniteich, kleinem SWPool und Dahlienhochbeet und Gartenhütte vertreten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.