✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Sonntag, 9. August 2009


Der ROSENBOGEN ist unlängst bei Sturm in die Knie gegangen. Mein Mann hat ihm einen "Holzmantel" verpasst, nun hält er seine Last von Waldrebe Montana und Blauregen leichter aus. Darunter stehen Rosen wie die französische Landhausrose Route66,verschiedene Pelargonien,, die Rose Seepter d'Isle,vorne beim Tor steht MME Emiliy und viele andere in Töpfen oder die Eden in der Erde, auch Gladiolen sind sort vertreten.
Das DAHLIENHOCHBEET wird von einer Blumenelfe gut bewacht.
Die kleine rosa ROSENBLÜTE ist die allererste für die kleine Stecklingsrose und für mich eine große Freude.
Die EDEN85, Weltrose, ist Romantik pur und verleitet gerne zu Szenerien wie in der Collage dargestellt.
Zimmerhibiskus fühlt sich sommers sehr wohl in der Sonne im Garten.
Meiner steht beim Dahlienhochbeet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.