✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Sonntag, 9. August 2009


Impressionen

Impressionen im Abendlicht....
Salbei, die historische Rose Sombreuil, die Laterne mit den Gartenzwergen wird auch beleuchtet, das Wasserspiel vom Brunnen, eine gerade mal geduldete wilde Ranke und die kleinen Blüten....

ROSATÖNE
Rosen in Rosatönen sind in meinem Garten auch vertreten...
Von einigen kenne ich den Namen nicht, aber es ist die Seepter d'Isle rechts mittig, die MME Emily 2.von rechts oben, darunter die Gertrude Jekyll mit ihrem herrlichen Duft, darunter die Souvenir du Prince de Monaco, links unten eine Harknessrose, die erst im Verblühen etwas Rosatöne zu den Orangetönen bekommt.
Alle anderen sind unbekannt, rechts oben, das ist eine Stecklingsrose mit ihrer alerersten Blüte.
Die GLADIOLEN sind nun auch mit ihren schönen Blüten da...leider dauert ihre Zeit viel zu kurz an.
Das ist eigentlich eine ROSE mit ihrem kleinen Schwesternrosenstock, aber durch verschiedene Lichteinfälle je nach Tageszeit sieht ihre Farbe anders aus.
Die große Rose ist schon an die 3 Meter hoch.
Ihren Namen kenne ich nicht.
DAHLIEN sind dankbare Blüher vom Frühling bis in den späten Herbst. Deshalb mag ich sie sehr gerne in meinem kleinen Garten. Und habe schon ein paar Sorten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.