✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 20. August 2009

Auch von rückwärts ein Süsser...
habt schöne Träume!
Dieser liebe Engel hats mir heut
angetan.
Da ich mir mein Geld einteilen
muß (wer nicht?), blieb er im
Geschäft, aber ich habe ihn
ganz nach hinten gestellt...
vielleicht wartet er auf mich....
Die Debard-Rose Celine
Habe etwas Scharfgarbe mitge-
nommen von der Wiese.
Da er meist mit Wurzeln aus der Erde ging,
denk ich, werd ich ihn wieder
einsetzen, vielleicht sogar in
meinem Garten.
Purpurglöckchen....
eine dankbare Pflanze.

6 Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    Dein Schutzengel fliegt manchmal so hoch,
    dass du ihn nicht sehen kannst,
    doch er verliert dich nie aus den Augen.

    Eine gute Nacht wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass du den kleinen Kerl im Geschäft lassen musstes. Süüüüß ist der kleine Mann!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna!
    Herzlichen Dank für deine lieben Kommentare! Du hast einen tollen Blog, gefällt mir sehr gut hier bei dir.
    Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass der kleine Engel auf dich wartet, der ist wirklich süss.

    Liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  4. auch ich drück dir die Daumen...er macht sich bestimmt ganz klein wenn andere Kunden kommen....und dann kannst du ihn bald abholen...sei ganz lieb gegrüßt! Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder zeigst du uns wieder, liebe Luna! Und was es MIR heute besonders angetan hat, ist das Schafgarbenfoto... und da leuchtet etwas aus dem Hintergrund hervor, ein Kopf, eine Büste... was auch immer, die gefällt mir jedenfalls auch sehr! Ich drück dir die Däumchen, dass dein Engel wartet!
    LG Traude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luna
    vielen Dank für deinen Besuch in meinen Blog,wunderbare Bilder hast du,schön das du jetzt auch einen eigenen Blog hast,ich kenne deine Bilder ja schon von WUG. werde dich gleich mal verlinken...
    LG.Petra

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.