✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 20. August 2009

In vielen Facetten leuchtet das alte
Spiegelfenster.....
Hatte das schon in der Auslage...früher...
Nun steht es sommers im Garten....
Ich mag es besonders, aber
noch habe ich nicht den richtigen
Platz dafür gefunden.
Kurz ist die Gladiolenblühzeit....
Meine weißen zeigen sich über-
haupt nicht blütentechnisch....
Oder sie sind erst später dran...
Das ist der blaue Miniteich....
Umgeben von Hortensien und Fuchsien....
und einigem mehr
Die Rose Knock Out oder
auch Sangria genannt....
Den Namen kann man angesichts der
Farbe verstehen....
Die Stockmalve wächst wild
auf einem Sandhaufen in Donaunähe.
Habe mir ein paar mitgenommen.
Anfangs lagen sie nur flach, waren
sehr beleidigt, aber nun hat eine
zum Blüen angefangen....tolle Farbe!

1 Kommentar:

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.