✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 20. August 2009

Kleine Erfrischung
für Euch....
Hört Ihr es plätschern?
Kugel am großen Teich
Es spiegelt sich darin
die Sonne
Eigentlich ein Wandbrunnen...
ist er nun das Haupt über dem
großen Miniteich.
Es ist das Feenreich.
In meinem Garten hat jeder Teil
seine Bestimmung.
Hier sieht man den ganz Aufbau....
Ganz oben durch die Hollywoodschaukel...
Endless Summer entschliesst
sich nun doch, zu blühen,,,,
Unten, Purpurglöckchen...
Ja, meine Seerosen.
Habe eine kleine und eine große.
Die kleine ist in der "sprudelberuhigten"
Zone, und trotzdem und trotz
Düngekegel mag keine blühen.
Sie haben auch Sonne, nicht den ganzen
Tag, aber sie
wollen halt nicht....leider.

Kommentare:

  1. Hallo LUNA,
    wunderschöne Aufnahmen, überhaupt die Kollagen gefallen mir sehr gut. Du wirst bestimmt ein zauberhaften Garten haben, wenn ich mir so Deine Bilder anschaue. Das Spiegelfenster ,jedenfalls den Teil den man davon sieht, ist ein Traum!!! Man könnte es auch sehr gut in der Wohnung dekorieren.
    Du hast mir in meinem Blog mitgeteilt, dass Du mir eine Mail geschickt hast? Leider habe ich bis jetzt noch keine empfangen. Würde mich freuen, wenn Du es nochmals versucht.
    Ganz liebe Grüße
    PETRA

    P.S. Meine Mini Seerosen blühen auch nicht und ich habe auch keine Ahnung warum. In Thailand, habe ich in den kleinsten Kübeln blühende Mini Seerosen gesehen nur bei uns wollen sie nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich bin begeistert. Was hast du für schöne Aufnahmen. Deine Collagen gefallen mir supergut. Der Engel wartet bestimmt auf dich.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. die Wassertropfenaufnahme ganz oben ist ja der absolute Oberhammer!!!!zu deinen Seerosen...hab´so den Verdacht das es eine noch ganz junge Pflanze ist(Anzahl Blätter)meine Miniseerose hat erst im dritten oder vierten jahr geblüht,dafür jetzt um so üppiger...LG Sandra

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.