✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 22. März 2016

Mäuschenstill ....

.... war (ist) es hier auf meinem Blog ...
Und, bis auf die Gedichte-Blogs, ist es auch in den anderen Blogs still geworden.

Das Leben ... meine Hobbys, Facebook ....
Meine Krankheiten ..... mein anderer Tagesablauf ...

All dies ändert den Zeitverlauf eines Tages.

Aber hie und da packt mich doch die Lust, weiterzuschrieben.





Auch wenn ich weiß, daß, um einen Blog zu beleben,
immer eines notwendig ist:
Nicht nur zu schreiben, sondern sich auch um andere, befreundete Blogs zu kümmern.
Und dann wird es zeitintesiv.





Inzwischen habe ich mein Hobby, das Rebornen, sehr intesiviert.
Es lenkt mich ab ....
Und macht mir viel Freude.


Demnächst gibt es, nach Schloß Laxenburg, wieder eine Ausstellung,
und zwar am 16. und 17.4. im Schloß Belvedere in Stockerau/Niederösterreich.
Dort wird man auch meine Vintage-Kinderwägen sehen können,
momentan sind es 10 Stück.
AUch das ist ein neues Hobby .... auch zeitintensiv,
das sie stets herzurichten sind.
Gerne, wenn ich Zeit finde, werde ich auch hier welche zeigen.

Falls dies wer liest .... (oh, wie das klingt) .....
Dann wünsche ich mir KOmmentare, damit ich weiß, daß wer da war .....
PS: Mäuschen sind von Susanne Heimel :)








Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    Ich freu mich von dir zu lesen. Ich schreib auch nicht mehr regelmäßig aber so ganz möchte ich meinen Blog nicht aufgeben.
    Du hast ein wunderschönes Hobby und Ablenkung ist immer gut. Vor einigen Jahren habe ich mal Teddys genäht. Aber solche Sachen sind nichts mehr für meine Rheumafinger.

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, du warst mit ein Grund, daß ich wiedermal Bloggerin wurde :)
      LG Luna

      Löschen
  2. Liebe Luna,
    schön, von dir zu hören - auf Facebook habe ich dich auch entdeckt -
    deine Baby´s sind so wunderschön - ich bin immer wieder fasziniert -
    diese kleinen Mäuse sind so niedlich -
    weißt du, ich denke es sollte jeder selbst entscheiden, ob und wie viel Präsenz er zeigen kann und will -
    unter Druck macht es doch keine Freude mehr -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du völlig recht, liebe Ruth.
      Aber mir ist schon bewußt, wenn man etwas "Vernachlässigt",
      daß da einen Anschluß zu finden recht schwer ist.
      ABer du hast auch recht ... über FB bin ich mit vielen in Verbindung.

      LG LUna

      Löschen
  3. Liebe Gabriela,

    Du hast auf jeden Fall noch einige treue Leser :o)
    Die Fotos von den Mäuschen finde ich bezaubernd! Es freut mich, dass sie Dir so gut gefallen!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi,
      ich habe sogar sehr große Freude mit ihnen <3
      Und über FB zeige ich immer nur "AUsschnitte" von Themen ....
      ALs BLogger kann man ein Thema sehr vertiefen ....eine Geschichte dazu erzählen.
      Und das ist wieder etwas ganz anderes :)

      LG LUna

      Löschen
  4. HAAAALÖLLEE
    moiii san de MAUSAL liab,,,,,

    de san aber ah GSCHNALLIG..
    wia de drein schaun
    do geht ma des HERZAL auf,,,freu,,,freu,,,

    wega der GRÖßE i verkleinert de zuerst bei PHOTOSCAPE
    auf 900 und dann muast ausprobiern wenn du die
    BILDER auf den BLOG speicherst,,, kannst die größe noch ändern
    wie du willst,,,,

    hob no an feinen TOG
    und jaaaa weiter machen hier gelle

    UND DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaaalöllleee ... :)
      liebe Birgit.
      Meine Fotos sind alle auf 800 Pixel.
      Da muß ich nächstens schaun, ob ich da was finde ..... beim Hochladen, bzw speichern.

      Habe auch gesehen, daß es Neuigkeiten gibt ... bei Blogger...habe das aber "abgewürgt" ...
      Weil wenn ich mich mit dem auch noch beschäftige, geht gar nix mehr weiter.


      Schick dir auch ein Bussale ....
      *baba* Luna :)

      Löschen
  5. Liebe Luna
    Du bist wieder da, danke für Deinen Besuch mit netten Worten im Drosselgarten, ich freue mich sehr ;-)))
    Wie schön, dass Du immer noch so viel Freude an Deinen süßen Babys hast, sie sind wirklich allerliebst.
    Die kleinen Mäuschen sind auch so goldig anzuschaun, ich durfte Engelmäuschen nähen und weiß, wie zeitaufwendig das ist, aber der Anblick entschädigt dafür -immer wieder...
    Deine Vintagekinderwagen sind bestimmt wunderschön und Du hast sie mit viel Liebe hergerichtet. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf der Ausstellung, vielleicht dürfen wir sie hier in Deinem Blog auch mal bewundern?

    Herzliche Ostergrüße schickt Dir Traudi


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...habe gerade bemerkt, dass ich gar nicht in Deiner Leserliste vermerkt bin, Blogger hatte in letzter Zeit viel umgestellt...
      Gerne trage ich mich wieder ein und verlinke Deine "Bunte Vielfalt" in meinem Drosselgarten in den "unendlichen Weiten".

      LG Traudi

      Löschen
    2. Liebe Traudi, recht lieben Dank, ich freue mich über deine Worte.
      Sicher ist in den letzten beiden Jahren einiges geändert worden ... ich hab das nicht mitbekommen, obwohl ich auch in den Jahren meinen Gedichteblog bedient habe ... zur Archivierung von vielen Gedichten.

      Ich danke dir für das Verlinken ... da muß ich erst nachsehen, ob ich dir noch verlinkt habe :)
      LG Luna

      Löschen
    3. Frohe OStern auch dir ... ♥

      Löschen
  6. Liebe Luna, wie schön ist das denn? Du bist wieder da!!!
    Ich habe mir oft ganz viele Gedanken um dich gemacht, du Liebe.
    Und immer noch hast du dieses schöne Hobby - und dazu noch ausgebaut.
    Ach, jetzt freue ich mich einfach mal, dass ich von dir hörte
    und wünsche ein schönes Osterfest!
    Auf weiteres bin ich gespannt ...

    Herzlich grüßt dich Gisa. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mia, vielen Dank :)
      Ja, die Babys geben mir sehr viel Freude und ABlenkung und es läßt sich auch sehr schön verbinden mit Deko usw.
      Leider ist mein Platz sehr geschrumpft, allein durch die Kinderwägen...
      Und neue Vitrinen, die shcon wieder bummvoll sind .... (sammler seit einem Jahr auch eine gewisse Art von Stofftieren und zudem habe ich neuerlich meine Liebe zu Tilda entdeckt).

      Schönes Osterfest auch dir :)
      Liebe Grüße von Luna ♥

      Löschen
  7. Hallöchen liebe Gabriela. So liest man sich wieder.Ich habe immer gedacht wo ich dich auf FB entdeckte, das dir das bloggen so zeitaufwändig war. Ist es auch, bei mir hat das auch sehr nachgelassen ich poste auch nicht mehr oft.Auch hat sich viel verändert früher war es schöner zu bloggen als heute. Muss dir sagen das ich lieber bei FB bin da ist alles nicht so zeit aufwändig wie hier im Blog. Soll ja alles nur Spaß machen und man darf sich nicht unter Druck setzen. So wie es jetzt ist bin ich zufrieden.
    Liebe Luna. Du machst ja tolle Babys die sind ja wie echte Babys so herzig und schön und liebevoll nähst du auch ihre Kleidung. Alle Achtung ist schon eine Leistung. Das kann nur der schätzen der auch handarbeitet. Und die vielen Kinderwagen die du hast kann ich mir vorstellen das alles sehr Zeitaufwändig ist. Aber du weißt ja was man gerne macht ist keine Arbeit.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen Babys. Bis denn du liebe. Und eher noch auf FB da hören wir uns oft.
    Wünsche dir ein schönes Osterfest im Kreise deiner Familie und lass es dir gut gehen. Liebe Grüße Julita Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julita Jana ....wir treffen uns ja immer wieder auf FB ...
      Bin froh, daß so der Kontakt nie abgebrochen ist.
      Du hast recht, bei FB geht alles schneller.
      ABer wo Vor- sind auch Nachteile.
      Man kann kein Thema wirklich ausschöpfen, immer nur kurz anzeigen und das war's schon wieder.
      Das ist beim Blog viel schöner ....
      Ich habe vor, wieder etwas zu bloggen.

      ALles hat seine Zeit :)

      Auch dir ein schönes Osterfest und liebe Grüße von Luna

      Löschen
  8. Guten Morgen Luna,
    ich habe Dich eben zufällig auf der Blogliste von Ruths 'Kleine creative Welt' wiederentdeckt und war mir zunächst nicht sicher, ob Du die Luna bist ;-) Ja, das Leben zwingt einen häufiger zu Pausen & Veränderungen. Aber schön, dass Du wieder da bist - und nun weiß ich ja, wie ich Dich finden kann …
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.