✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 24. März 2016

Frohe Ostern ♥


Als Kind habe ich auch zu Ostern meine Fantasien gehabt ...wenn alles ergrünte ...sah ich in Gedanken den Osterhasen hoppeln, der feine Ostersachen brachte ...
Geheimnisvoll....
Nicht ganz so wie zu Weihnachten, aber ich sah damals diese Fest als "kleines Geschwisterchen" von Weihnachten ....



Ein bißchen bleibt das Kindheitsgefühl erhalten und ich bin sehr froh darüber ...
Denn, man sollte das innere Kind in sich niemals "sterben" lassen ....





Kindheitserinnerungen ♥
In dem gelben Küken hat es vor sicher über 50 Jahren einmal gute Schokoladebonbons gegeben...es ist mittig zu öffnen ....
Die Kerze habe ich 1966 in der Jungschar gebastelt ...
Das geschnitze Holzei ...das ist noch von meiner Mutter und ganz sicher schon  80 Jahre alt.




Diese schöne Zeichnung stammt von meiner Tochter Daniela ...
Ist nun sicher auch an die 25 Jahre alt (Zeichnung).




Dieser Hasenbub ....
Soll ich's schreiben?
Den habe ich zufällig in der Mülltonne entdeckt ...
Nun steht er vor meiner Haustüre .....

Das Häschen ganz oben hier ^ -
das ist einer von jenen Tierchen, die "schuld" daran sind, daß meine Vitrinen bummvoll sind ...
 Nein, nicht ganz ....
Ist ja auch sonst viel darin .....




Nach 5 Jahren habe ich das Thema Tilda wieder "neu" für mich entdeckt ....
Darüber ein anderes Mal ....

Nun wünsche ich euch allen ein schönes harmonisches Osterfest!




 


Kommentare:

  1. Da hast du schöne Schätze gesammelt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, lieber Markus :)
      LG LUna

      Löschen
  2. So schön, dass du noch so einige alte Erinnerungen hast! Wünsch dir ein schönes Osterfest! Stimmungsvoll hast du es sicher :-)
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ist Ostern wieder vorbei ...aber die Osterdeko bleibt noch ...
      Häschen gibt es ja das ganze Jahr .... ;)
      Und wenn die Schneeglöckchen in der Natur vergangen sind,
      dann räume ich um :)LG und danke, ELsiabeth

      Löschen
  3. Hallo Luna, so schöne Deko zu Ostern. Bei mir hoppeln auch noch ein paar Häschen rum. Den Hasi, den du gerettet hast, habe ich auch.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.