✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Freitag, 15. Juni 2012

Mit Paulchen unterwegs in den Sommer....

Kleiner Dackel on the road.....

...vorbei an Blümchen.....

...und Blumen.....
....die so gut riechen.....
...oder aussehen wie der Klatschmohn....
Mit diesen Fotos wünsche ich euch ein schönes WOchenende!
Bei uns ist es recht heiß,
aber nächste Woche sollen die bislang heißesten Tage des Jahres kommen....uffda.

 Danke für euer Interesse und eure Kommentare!




Viele liebe Grüsse,
passt auf Euch auf.....


 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿

✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Luna, der Paulchen ist wirklich ein ganz ein Süßer und Hübscher, und ich hoffe sehr, dass ich ihn am 24. kennenlernen kann! So weit ich weiß, spricht nichts dagegen, ihn zum Bloggertreffen nach Laxenburg mitzunehmen, ich habe deine Frage (und auch die Fragen nach dem "was sonst noch mitbringen") aber an Elisabeth weitergeleitet. Alle Liebe und halt dich schön kühl an diesen heißen Tagen! :o) Herzlichst die trau.mau

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    wie geht es Dir, länger nichts von Dir gehört, ist alles schön?
    Dein Paulchen ist ein goldiger Kerl, schöne Bilder.
    Hab auch Du ein schönes Wochenende, hier in Niedersachsen ist das Wetter nicht "prall".
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. liebe Luna,
    ganz lieben Dank für deine Nachrichten -das Päckchen ist unterwegs wie gewünscht.
    Dein Paulchen ist immer ein süßer Hauptdarsteller in deinen Bildern.
    hier haben wir nur Regen und es geht mir so auf den Nerv, der Garten schwimmt und alles ist so trostlos. Eben zogen die Wolken weg und ein großer Regenbogen kam auf, habe ihn gerade gepostet. Hoffentlich bringt er gutes Wetter mit!
    dein Polster in terra sieht nach wie vor sehr eindrucksvoll aus mit den Farben - eine großartige Handarbeit von dir!!
    Sei von Herzen gegrüßt udn halte die Hitze gut durch, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist der süß, liebe Luna. Mit welchen Program bearbeitest Du Deine Bilder? Mit Photo Scape?. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag(bei uns war der heutige Tag nicht so schön!)und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.