✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Freitag, 9. April 2010

Neuer Blog(s)

Ab nun findet Ihr die Themen, die der Blog LunasBilder beinhaltete,
HIER.

Dieser Blog wird künftighin als Blogliste meiner neuen (aber auch alten) Blogs dienen,
quasi, als HINWEISPFAHL.

Ich bedanke mich für Eure Treue, Eure immer so netten Kommentare und ersuche Euch,
dies auch mit meinen neuen Blogs handzuhaben.

Es werden sich nicht die Themen ändern.
Nur die Linkadressen.
Falls Ihr so nett ward, meine Blogs zu verlinken,
würde ich mich freuen, wenn Ihr die neuen ersetzen würdet.

Seid lieb bedankt .....

Kommentare:

  1. Hallo Luna,
    danke für die lieben Grüße.
    Nur kurz: Das Buch ist unterwegs. Seit letzten Mittwoch. Ich hoffe, es kommt bald an.
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hello Luna, you have great blog,love it.

    Marinela x x

    AntwortenLöschen
  3. Hei Luna
    Gut das ich das gelesen habe...grins,sonst hätte ich gesucht.Ich wünsche dir eine schöne Woche.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    oh nun hab ich alle Deine Blogs durchstöbert un dhoffe ich bin nun hier richtig um einen Kommentar zu hinterlassen :)

    soviele verschiedene Themen hälst Du in Deinen Seiten so wundervoll fest,das ich mich da bestimmt noch eine ganze Weile lang *durchlesen*muß :)

    aber das was ich bisher endecken konnte ist einfach ganz toll und ich bin begeistert

    zu der Nähmaschine wollte ich noch kurz etwas sagen
    also ich habe ja ein paar Exemplare die auch keinen Tisch haben und die hab ich einfach mit in die Wohnungsdeko einbezogen was meiner Meinung nach auch ohne Tisch ganz süß aussieht-ich denke,das Du da bestimmt auch einen süßen Platz mit wunderschönen Dekoideen finden kannst und wirst :)
    ggglg
    Momo

    AntwortenLöschen
  5. Hello Luna - I love your little elves - you are very talented - thanks for sharing them.

    AntwortenLöschen
  6. Juchhu Luna,

    nu hab ich dich ja endlich gefunden ;o))habe in der letzten zeit wohl einiges nicht mitbekommen, na gut ich entschuldige mich mal damit, dass ich wieder mal im Nähstreß für die nächste Bärenausstellung bin (29. & 30.5), danach wirds aber ruhiger!!!
    Danke für deine liebe Nachrichten auf meinem Blog, ich tausche gerne mit dir, melde mich nochmal deswegen ab anfang Juni wenn es dir recht ist?
    So nun schaue ich mir erst mal deine andere Blogs an!!!

    sei lieb gegrüßt Anita

    AntwortenLöschen
  7. liebe Luna, ich möchte gerne mal sehr herzliche Grüße bei dir lassen, leider finde ich mich auf deinen blogs überhaupt nicht mehr zurecht, schade.
    Alles Gute , herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. viele Grüße von Jasmin,ich bin bei dir spazieren gegangen, mit viel Liebe ist alles...
    Post bekommen wir doch alle gern, aber mit den Schreiben oder viel Schreiben ist es manchmal nicht leicht,lieber etwas weniger, dafür nicht so oberflächlich oder einfach nur so,
    es sollte immer von Herzen kommen...ein schönes Wochenende mit großen und kleinen Freuden...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Luna,

    ich wollte dir eigentlich gerade eine Email mit einer Frage schicken, konnte aber leider keine Email-Adresse finden. Bist du bitte so nett mir deine Email-Adresse zu geben (gerne auch an tobias.hofbauer@expli.de)?

    Vielen Dank im Voraus,

    Tobias

    AntwortenLöschen
  10. hallo luna,
    vorerst vielen dank für deinen besuch auf meinem blog. freue mich immrer über neue gesichter. leider weiss ich nicht mehr, wie dir oragenfärbige rose heisst. habe leider das kärtchen mit der beschreibung schön längst entsorgt....tut mir sehr leid.
    deine blogs gefallen mit ausgesprochen gut - sie sind nicht alltäglich - im positiven sinn gemeint!!!
    ich kann auch nur dort kommentieren, wo ich mit googel-konto rein kann (mit openID geht es nicht. bloger spinnt ja schon seit einier zeit).
    drum schreibe ich dir hier ;-)
    ich komme wieder
    bis bald und ganz liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  11. hallo luna,

    ja, mein speicher war auch voll, und ich konnte keine bilder mehr hochladen. sonst habe ich in diesem fall in picasa ein paar alte bilder verkleinert, dann ging es wieder ein weilchen. doch nun kann man in picasa keine bilder mehr ändern. so hab ich einfach ein paar alte gelöscht, wusste mir auch nicht weiter zu helfen.

    LG von dana

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.