✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Freitag, 9. April 2010

Blau-Bärchen, Blauer Miniteich....

Das ist mein vorletztes Bärchen.
Blau-Bärchen.
Ist klein, etwa fingerhoch.
An seinem größeren braunen Kumpanen stichel ich nun schon stundenlang.
Bis in die Nacht hinein.
Sein Gesicht....
Aber beim Blau-Bärchen...
...bin ich schon zufrieden.
Blau-Bärchen saß gestern am Rande des blauen Miniteiches.
..wäre er hineingeplumpst, wäre er naßgefilzt gewesen...;D
...den blauen Miniteich habe ich vor 2 Tagen wieder neu installiert.
Im Spätherbst ausgelassen, Blumen raus.
Das geht, da gibt es keine aufgeplatzen Kröten- und Froschteile wie im großen Miniteich.
Den werden wir zuschütten, das steht schon fest.
...montiert wird aber dort schon eine Wasserstelle, ähnlich, wie diese.
..ich mag Wasserelemente im Garten sehr.
Aber nicht unter obgenannten Bedingungen.
...das Sprudeln ist so schön und beruhigend und es gibt einen Amselmann, der geht da baden, auch wenn es sprudelt.
Die Falter haben gestern den Sonnenschein ausgenutzt....
...wie der C-Falter...

...und der Admiral...

...und..
..die kleinen zarten Veilchen sind derzeit eine wahre Augenweide.
~*~
Macht es Euch so schön als geht!
....
ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Hallo liebe Luna,
    der kleine Blaubär ist ja sooo süß! Er guckt so lieb in die Welt - da bin ich hin und weg! :-)
    Wie ich sehe, hast du auch einen Miniteich. Ich habe auch ein paar Bilder von den Miniteichen meiner Nichte gepostet. Wir haben ja aus Platzgründen leider keinen Teich und da wäre so was vielleicht auch was für uns. Du hast ganz recht, Wasserelemente sind einfach schön im Garten und sollten wenn möglich schon vorhanden sein.
    Veilchen mag ich auch sehr. Ich habe gestern gesehen, dass sich bei mir im Garten auch die ersten Blüten geöffnet haben. Wunderschöne Bilder, auch die Schmetterlingsbilder sind dir gut gelungen. Ich glaube, ich muss auch mal wieder mit der Kamera durch den Garten gehen und nicht nur mit Schaufel und Hacke...:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bärchen ist ja richtig süüüß.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Putzig sieht Dein blau Bärchen aus und der Admiral ui, diese Falter zu fotografieren braucht viel Zeit, liebe Luna, die hast Du sehr schön mit der Kam. getroffen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    dein kleines blaues Bärchen ist ganz zauberhaft. Pass gut auf ihn auf, nicht das der kleine Schlingel doch noch einmal in's Wasser plumpst.

    Eine schönes Wochenende ....
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Was?Alles schon diese Jahr?Dann muss ganz warm bei Euch sein...Dein Bärli ist soo schön in Blau.Wie gehts dir Luna.du kanns t mich rhig mailen...Schönes W.-e.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.