✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 25. März 2010

Vorösterliche Gewinnerinnen....

Ihr werdet mir recht geben:
Ich, als Osterhase, mußte da einfach die Regie übernehmen.
Bin ja prädistiniert dafür.
Da kann weder die Luna, noch sonst jemand, schon gar nicht ein Teddybär (puh),
die Auslosung vornehmen.
Denn schließlich handelt es sich um eine Oster-Verlosung.
Ja, und so bin ich dann zur "Tat"übergegangen.
Luna hat schön brav geschnipselt, jedes Los mit einem Namen versehen.
..ist mir fein gelungen, ein Los aus dem Korb zu holen....

Die Gewinnerin ist:
Tata:
ULRIKE von Freude am Sein.
Ich gratuliere mit Luna aufs herzlichste!!!!!
...und weil ich gerade so in Fahrt war,
habe ich noch einen kleinen Trostpreis gezogen.
Dieser geht an:
Lunas Namensvetterin Gabriele, (ein um einen Tag verspätetes Namenstagsgeschenk zugleich), unsere Rosenperle.
Gratulation!
Bitte, all die anderen nicht traurig sein.
Die Luna macht sehr gerne Verlosungen und so wird
bald wieder eine folgen.
Naja, ich.....
...der Osterhase, bin dann nicht aktiv dabei.
Eigentlich schade.
Denn Ihr müßt zugeben, fotogen bin ich allemal.....;D
~*~
Bitte die beiden Gewinnerinnen
schnellstens um Ihre Adressen.
Mailadresse findet Ihr im Impressum ganz unten.
DANKE, wäre schön, wenn die Päckchen
zu Ostern bei Euch wären.
~*~
Schönen Tag....und lieben Dank für die rege
Teilnahme an meiner Verlosung!......
ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

15 Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen, ich freue mich mit ihnen :o)
    Dir natürlich auch alles Liebe und Gute nachträglich zum Namenstag - ich wußte es gar nicht ;o)
    Darum hatte ich also gestern einen so angenehmen Tag!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Und noch nachträglich alles Gute zum Namenstag!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerinnen und viel Freude. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinen auch von mir!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    ja, ist es denn wahr? Hurra, ich habe gewonnen!!!!!Vielen, vielen Dank - auch an das Glückshäschen! Dir, vielen lieben Dank für die schöne Aktion und nachträglich alles Gute zum Namenstag. Bei mir ging er so einfach unter.

    Liebste Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    ach, war das eine schööööne Verlosung...
    den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch...

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Luna,
    oh, wie ich mich freue!!! Fortuna war mir hold! Daaankeschöön!!! Die Reise geht erst morgen Früh los und ich komme am Karfreitag wieder. So hat mich Deine frohe Botschaft doch noch erreicht. Ich schreibe Dir noch schnell 'ne Mail. Oh, Du glaubst gar nicht, was für eine Freude Du mir bereitet hast.
    Danke auch an alle, die die Gewinnerinnen beglückwünscht haben!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Luna,

    ich gratuliere auch den Gewinnerinnen und wünsche dir noch nachträglich alles Liebe zum Namenstag.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  9. Ich beglückwünsche die beiden glücklichen Gewinnerinnen und freue mich ganz doll für sie.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. liebe luna,

    ich konnte lange zeit bei dir einfach nicht durchkommen um komentare abzugeben, wie komisch..aber jetzt sieht es gut aus, ich hoffe, es klappt diesmal !
    ich denke ganz oft an dani, wie geht´s ihr ?..und habt ihr den kinderblog nicht mehr ?

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,
    einen netten Helfer hattest Du ja bei Deiner Verlosung an der Seite. Er ist zum Knuddeln!
    Den glücklichen Gewinnern hiermit auch meinen herzlichsten Glückwunsch!
    Wollte Dir noch sagen, dass ich mich über Deine Kommentare immer sehr freue, ja und Du bist mit Deiner Vorliebe Blau und Hellblau nicht allein, wie Du ja gesehen hast!
    Deshalb liebe ich ja bei Dir auch den "Blue Monday"!
    Leider reicht die Zeit bei dem wunderschönen Frühlingswetter nicht immer aus um alles zu kommentieren! Aber ich schauer immer wieder gern bei Dir vorbei!
    Bis bald und ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Luna,
    den beiden Gewinnerinnen gratuliere ich herzlich. Dein kleiner Osterhase hat eine reizende Auslosung vorgenommen. Es hat Spaß gemacht dabei zu sein und ich danke dir - liebe Luna - für deine Mühe.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hej Luna,
    na denn: Gratulation an die Gewinnerinnen, und danke an den Hasi für die sorgfältige und bestens vorbereitete Ziehung eben dieser beiden!
    Dir einen schönen Abend und ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Vielleicht klappt es ja hier beim nächstenmal. Und allen schon mal ein wunderschönes Wochenende.

    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Luna,
    was für eine süße Auslosung. Leider hat das Häschen mir kein Glück gebracht. Aber ich freue mich mit den Gewinnern und sage, herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.