✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 25. März 2010

Eierliche Impressionen

All diese schönen Deko-Eier,
selbstgemacht, hat mir Marita
geschenkt.
Liebe Marita,
ich freue mich wirklich SEHR, hab'  lieben Dank.

Jedes einzelne hast Du wunderschön gestaltet!!
...und aufgehängt sind sie auch schon.
Auf Korkenzieherhaselästchen.
Wie hübsch sind sie!
~*~
Aber, neben diesem Blutkirschenzweiglein...
...habe ich auch eine Gartenvariante für Euch....
gesehen bei einem meiner Nachbarn...
Nun wünsche ich Euch herzlichst
einen guten Wochenendstart.
Bei uns im Wiener Raum wirds nochmal schön warm....
dann kommt der Regen, den die Natur aber
schon dringend brauchen wird!
Lieben Dank für Eure
so netten Kommentare, freue mich über jedes einzelne.
~*~
.....
ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Die Ostereier von Marita sind ja schöner als Weihnachten und Ostern zusammen. Sowas von schööön. Da bin ich wirklich sprachlos und jaja, neidisch auch. Ganz liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna
    da hast du ja ein wunderschönes Geschenk bekommen,die Eier sind traumhaft und jedes sieht anders aus...))
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende..Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eins ist wunderschöner als das andere, ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hingucken soll.

    Viel Freude damit, bei uns werden am Wochenende (hoffentlich haben wir Zweige, Birke kann ich mir allergischerweise nicht direkt ins Haus holen) die über die Jahre selbst gemalten Eier aufgehängt.

    Ein tollen Wochenende und viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna, wie toll sind die denn..... ich bin verliebt in jedes einzelne Ei. Ein bisschen Neid erlaubst du mir sicher.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    wunderschön sind diese Eier und ein ganz tolles Geschenk!
    Da wünsche ich Dir weiterhin viel Freude und ein schönes Wochenende!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    Was Du alles aus den sechs Eierchen gezaubert hast... toll! So schön! Ist für mich auch einen richtige Augenweide. Herrlich harmonische Collagen, zart, detailtreu. Ich freue mich wirklich, dass sie Dir gefallen. Es ist so, wie ich Dir geschrieben habe, Du bereitest vielen Menschen mit Deinen Bildern und vor allem auch Deinen Gedichten große Freude, da sollst Du jezt zu Ostern einfach mal was "zurückbekommen". Nicht mehr und nicht weniger. Lass Dich einfach mal beschenken.
    Natürlich bekommst Du ein Belegememplar- eines ( geringe Auflage, aber Du bekomst sie auch als PDF-Datie noch zusätzlich)
    So, nun wünsche ich Dir noch ein schönes WE, mit etwas Sonne, bei uns regnet es zur Zeit.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. "Eierliche" Impressionen, ein witziger Titel liebe Luna. Aber im Ernst, da hast Du wunderschöne Geschenke bekommen. Eines schöner als das andere. Traumhafte "eierliche" Schätzchen ;-).
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hi Luna.
    Wundeschöne Eier von der Marita.Ganz toll viel Freude mit.
    Schönen Abend .Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    was für ein wunderschönes Ostergeschenk du bekommen hast! Schaue die Eier fast schon wehmütig an, denn ich habe es irgendwie nicht geschafft, welche so zu machen, naja, alles muß man nicht haben aber sie gefallen mir schon sehr gut!!
    Hast dich sehr gefreut, gell!
    Ich bin im moment krank, seit gestern Abend flog mich einen Nebenhöhlenentzündung an, und das jetzt, aber es geht, mein Mann macht das Meiste.
    Es muß sein, weil es alles so schmutzig aussah, vor allem, als wir die Bilder weggemacht haben.. puhh..
    Tja, irgenwas ist halt immer. Ich schreib dir noch, wegen meiner MRT... alles nicht so dolle.. alles kommt immer knüppledick.
    Pass gut auf dich auf!!
    Liebe Grüße, herzlichst♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Luna,
    die Eiercollagen sehen wirklich wunderschöne aus und - es ist schön, dass Du sie als Geschenk bekommen hast, extra für Dich, tolle Idee von Marita ! LG und eine schöne Zeit noch - Rita

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.