✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 16. März 2010

Schutzengel, Madonnen und Stiftskirche

Dieses Schutzengelbildchen habe ich mir bei Iris (Vom Feental) bestellt, weil mich der
Engel sehr an meinen aus meiner Kindheit erinnert.
Er sieht ihm doch sehr ähnlich, was meint Ihr?
..und...
...dann gibt es noch mehr Bildchen.
Wie diese schöne Madonna....
...macht sich alles auch als Collage sehr gut....
...drei Tags mit Kinderbilchen....
...die Madonnen sind ja eigentlich Lesezeichen...deshalb lameniert...
...und eines habe ich mir noch nachbestellt.
~~ღ~~
Hier noch ein paar Szenerien von meiner
Wohnstadt Klosterneuburg bei Wien.
Die alte Struktur läßt sich immer wieder....
...auf's Neue erahnen und entdecken.
Hier wachsen übrigens schöne Buschrosen.
 ..und es ergeben sich hier oft....
...ungeahnte Perspektiven....
Wahrzeichen hier ist die Stiftskirche Klosterneuburg.
...zu jeder Jahreszeit schön.
Fotos sind vom Montag, kühl, sehr bewölkt, stark windig.
~~ღ~~
Diese, meine 2. Blumenfee, habe ich heute
meiner Freundin Irene geschenkt.
Habe sie ihr gezeigt und sie hat ihr so gut gefallen,
daß ich sie ihr gleich daließ.
Hatte das Gefühl, die Blumenfee hat sich auch darüber gefreut.
Weil sie Irene so gefiel.
;D
~~ღ~~
Ab Mittwoch soll es wärmer werden.
Elf Gräder, Donnerstag 15 und Freitag bis 19.
Sonntag wieder Regen.
Na, lassen wir uns überraschen.....
Arbeit würde ja genug warten im Garten...
~~ღ~~
In diesem Sinne wünsche ich EUch
einen schönen Mittwoch.....
ღ-lichst Eure

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 

~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    ich finde deine Collage mit den Schutzengeln herzzerreißend schöööön!
    Auf morgen freue ich mich riesig, denn da soll der Frühling ja mit Siebenmeilenstiefeln kommen.
    Sei allerliebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...ganz zauberhaft sind deine Bilder und ja der Engel sieht dem aus der Kindheit wirklich sehr ähnlich. Oh ja, es wäre schön, wenn der Frühling nun endlich kommen und auch bleiben würde. Auch mir juckt es sehr in den Finger endlich den Garten zu "erbuddeln". Eine schöne Woche wünsche ich dir & liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna. Du bist eine Zauberin!!! Ich bin sooo begeistert von deinen wieder mal schönen Bildern und Collagen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Luna, da kann ich Inge nur zustimmen...deine Bilder und Collagen sind sooo zauberhaft schön...es ist eine Freude alle zu betrachten. Die Schutzengel ähneln sich wirklich sehr. Wie schön, dass du deinen aus der Kindheit heute immer noch hast!
    Ich finde deine gefilzte Blumenfee einfach süß, deine Freundin kann sich freuen, dass du sie ihr geschenkt hast.
    Heute sieht es schon sehr nach Frühling aus. Irgendwie steigert sich doch da sofort die Laune. :-)
    LG Angelika

    PS: Das hätte ich jetzt fast vergessen: Du wohnst in einer sehr schönen Stadt - tolle Einblicke!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    sehr schön wohnst du, scheint ein wundervolles Städtchen zu sein !ich wünsche dir einen gemütlichen Resttag und sende dir viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Schutzengel kann man nie genug haben, ich habe auch viele und glaube auch daran.
    GLG
    Jeanette

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.