✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Mittwoch, 17. März 2010

Meine Stick-Schandliste ;D

Ja, sieht sooooo fertig aus.
Sind zwei Pölster (Kissen) mit gelbem Untergrund.
Einer ist vorne ganz fertig.
Aber bei diesem habe ich mir damals eingebildet.....
....ich müßte rückseitig auch was sticken.
Bäume....der eine fertig, der andere xmal  in der Hand, dann immer wieder beim Zählen
Schwierigkeiten gehabt.
Wieder den Hut draufgehaut....
Hier seht Ihr übrigens auch den dritten Polster, in Grau, der einzige, der schon lange als Polster
fertig ist.
Ohne hinten was.
;D
Beim zweiten Gelben fehlt gar nicht viel, nur mehr unten etwas grün.
Und dann nähen.
Die Pölster sind gut 7, 8 Jahre alt.=0O
Ja, die unendliche Geschichte.
Nicht ganz so lange....
...liegt dieses Tischtuch herum....
Ist zur Hälfte fertig und hier läßt es sich wenigstens etwas leichter zählen.
Im Laufe der Jahre sind die Augen schlechter und die Hände schmerzhaft geworden.
...dabei liebe ich dieses Blau sosehr....
...etwa gleich lange liegt auch dieses Tischtuch, das ...
...wenigstens vorgedruckt ist.
...jetzt kommt wieder die Gartenzeit.
Ich fürchte, diese Schandtaten werden noch länger liegen bleiben....;D
~~ღ~~
Angefangene Stricksachen gäbe es auch noch.....;D
Aber die erspare ich Euch....

Schönen Donnerstag....soll ja jetzt schöner
werden...seid lieb gegrüßt....
ღ-lichst Eure

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Hihi, das erinnert mich an meinen letzten Pullover, den ich 1983 zu stricken begonnen habe ;o) Aber eigentlich sind deine Stickereien ja schon total weit udn wunderschön geworden, vielleicht kannst du ja doch noch weitermachen? Oder (falls Augen und Finger sich zu sehr wehren) jemanden um Vollendung bitten, der gerne stickt??? (Ich würde mcih ja anbieten, falls ich sticken könnte! Aber diese Art von Handarbeit ist leider gar nciht meins...)
    Alles Liebe und Küschelbü, trau.mau

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe luna,
    mußt dich nicht schämen, ich finde es eh bemerkenswert, das du so toll und so viel stickst, ich mache das gar nicht wegen der Augen und der Geduld... bei mir leigen noch diverse Pullover und Strickjacken im Koma, sie werden wohl nie mehr erwachen, weil sie mittlerweile aus der Mode sind :o(((((
    was meinst du, wie ich mich schäme.
    Komme gerade vom Filzkurs und bin fix und foxi...
    Liebe grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Das erinnert mich doch glatt an meine selbstgestickte Ostertischdecke. Da muß ich mich mal auf die Suche machen. Die Kissen sind ja sowas von niedlich. Hat Paulchen da Modell gestanden ? LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    vielen Dank für deine lieben Worte. Auch bei meiner Schwiegermam wird die Zeit für sie arbeiten. Ich hoffe es zumindest.
    Zu deinen Schandtaten sage ich nur eines. Sie zu, dass du damit fertig wirst....die Hundis sind so was von süß. Es fehlt doch nicht mehr viel. Aber ich habe gut reden. Ich kann nämlich gar nicht sticken. Die Arbeit war mir immer zu fein. Man muss so genau schauen. Nix für mich. Das blaue Tischtuch ist auch toll. Farbe und Motive gefallen mir sehr gut.
    Nun schlafe gut. Du bist sicher auch noch wach. Aber ich werde jetzt Bubu machen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna, ich bin vor allem über eins von Deinen Stickbildern begeistert... von der Yoyo...:-)) bedeutet Dein Foxterrierbild ist einfach die Yoyo... herrlich ! auch die anderen Bildern sind sehr schön... LG Rita

    AntwortenLöschen
  6. Das fühle ich mich doch gleich bei Dir heimisch *grins*.
    Ich habe auch noch Teilchen bei mir rumliegen...
    Häkelsachen wie Muffins und ein Kuscheltier...
    eine never ending story.
    Ich habe da total keine Lust mehr drauf.
    Ach ja und dann ist da noch mein ganzes Stickgarn, Rahmen etc. die Sachen leigen auch nur rum. Mußte sie unbedingt haben und habe bis heute nicht mehr gestickt *hüstel*.

    Bin schon auf Deine nächsten "Bastel-Stickleichen" gespannt.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    P.S.
    Der Umschlag ist unterwegs ;-))).

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    Lach, wer hat sie nicht, diese Schandtaten ?!
    Meine "schlimmste" ist ein Trachtenpullover Gr. 122 Ärmel bereits eingenäht, Knopfleiste samt Knöpfen fertig, aber jetzt kommt´s es fehlt noch ein kleiner Stehkragen. Warum hört man hier auf? Unglaublich!!! nzwischen sind die beiden Damen zu groß und ich muss aufpassen, dass meine Nichten nicht auch noch rauswachsen, ohne, dass sie ihn je anhatten.
    Dein Hundemotiv finde ich ja den Hammer, bitte fertig machen !
    Bei mir sind gestern die Häschen fertig geworden :o), ein Rahmen liegt auch schon bereit, und ich merke immer wieder, dass ich kleine Projekte viel schneller und zielstrebiger zum ende bringe.
    Liebe Grüße Gabi
    PS: Habe die Bellis noch ins Warme geholt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    die Sachen sehen alle sehr schön aus. Kenne das aber auch mit den angefangenen Sachen. Habe so etwas dann aber meist bald wegegeben, weil mich angefangene Dinge in meinem Zuhause stören. Denn dann hab' ich den Kopf nicht mehr frei. Seither fange ich nichts mehr an, was ich nicht beenden kann. Obwohl - ein Stricktuch für meine Mutti und ein Schal für mich warten hier auch noch auf Fertigstellung. Aber ich denke, auf der Terrasse bei warmem Wetter werde ich es in diesem Jahr noch schaffen. Sticken kann ich aber mit meinen Fingern nicht mehr so toll, bedauerlich, aber schon mit dem Stricken gibts öfter eingeschlafene Finger. Daher geht immer nur eine kurze Zeit handarbeiten und irgendwann hat man dann nicht mehr viel Lust dazu.

    Wünsche Dir, daß Du Deine schönen Sachen - vielleicht auch auf der Terrasse in frühlings- oder sommerhaften Mußestunden beenden kannst.

    Sende Dir ganz liebe Frühlingsgrüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Luna,
    ich bin richtig hin und weg - so was würde ich nie zustande bringen - die Hundchen sind wundervoll geworden - was eine Wahnsinnsarbeit - toll -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.