✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 2. Februar 2010

Verlosung, Blumenauslagen und Rosa

Ich freue mich.
Und möchte anläßlich des baldigen 
Valentintages
dieses kleine GiveAway verschenken.
(=oD
Valentinstag=
Eine kleine Aufmerksamkeit 
für liebe Menschen.


Schließlich zählt Ihr
ja auch zu meinen Freunden,
auch wenn wir uns persönlich nicht kennen.
Ich bin gern stets auf Euren Blogs,
habe auf meiner Liste schon über 150 aufgelistet.
Oft reicht die Zeit nicht, sorry,
da ich auch in Foren verteten bin...
und ein bissi Privatleben außerhalb von
Bloggetanien auch noch habe....;D
Wie wir alle.
~
Und das beinhaltet
dieses
GiveAway:

Eine kleine Blumenfee

und ein Brokatherz,

ein paar Filzstreublumen

und alles in einem wunderschönen

Filzkorb.

 Wer gerne mitmachen will:

1) Bitte ein Kommentar hinterlassen.

2) Bitte auf Eurem Blog verlinken.

3)Wer sich noch nicht in die 

"Verfolger-Leser-Liste" eingetragen 

hat, bitte auch machen.

*

Verlosung ist am 10.2.2010...

*Viel Glück!!!!*

~*~

Heute habe ich mir Nachschub geholt...

Stoffreste für neue Herzen, zB.

Vielleicht geht sich auch aus dem gestreiften Stoff

ein Gewand für meine  Babynichte 

Emy aus.

Die beiden Griffe gingen so nebenbei mit.

Irgendwie gefielen sie mir.

~

 
...hier ist die Rosa...


...mit ihrer neuen Klöppelspitzenschürze...


Rosa ist ganz stolz drauf....;D


 
...genauso wie ihre große Schwester Clara,
die Vogelfreundin.
~♥~


Zu guter Letzt noch ein paar schöne
Einblicke in Blumenauslagen.
Sauerklee....ich versuche momentan,
meinen "schlafen zu legen",
ihn nicht mehr zu wässern.
Er ist schon ziemlich zerrupft und ich glaube,
ein, zwei Monate Ruhe würden den Knöllchen guttun.

Ja, die Kerzenzwiebeln kommen mir irgendwie
;D
bekannt vor....
Schön die Orchideen.
Bei mir blühen auch viele, werde mal Bilder davon zeigen.
 

  
Erfreut das Auge UND das Herz...;D


Naja, ein bißchen müssen wir uns noch gedulden...
In zwei Monaten blühen auch die in unseren Gärten....=0D
 

 
Was das genau ist, habe ich nicht erkannt...=0//
 
Besonders hübsche Schneerose...
Wollte sie mir ja kaufen.

Aber nach einem langen Gespräch im Laden
mit der netten Chefin habe ich es bleiben gelassen.
Weil meine, die ich schon im Garten habe,
auch nicht so recht wollen...



 
Kann auch der viele Efeu schuld sein,
der dort wächst.
Einerseits bin ich aber sehr froh darüber,
weil das so ein richtiges Schatteneck ist und dort
ein bißchen Grün sehr willkommen ist.
Apropos....Efeu...
Bei meinem Spaziergang gestern in der Nähe
des Ladens, wo ich meine Reste gekauft habe,
wird auch im Wald herum gesägt.
 
Ist eigentlich überall das gleiche trauige Bild.
Nur hier wird wenigstens
"nur"
ausgeholzt.
Viele efeubewachsene Bäume stehen/standen hier.
So einen Efeu habe ich mir mitgenommen.
Viele Blätter, aber nicht alle entfernt.
Kranz,
Valentinskranz gemacht
f.d. Eingangstüre.


....dann hätte ich noch ein bißchen
Schachtel-Werk für Euch....;D
 
 ...oder so....

 
~*~
...und dieses letzte (Schachtel-)Bild
 
erinnert Euch nochmals an meine
kleine feine kurze Verlosung.;D

~✿✿✿✿~

So wünsche ich Euch einen schönen

Mittwoch.

Bin heute mal eingeladen bei einer

Freundin, die am Knie operiert wurde.

*

Danke für Euer Interesse und Eure 

netten Kommentare, über die ich mich

stets sehr freue!

GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~

Kommentare:

  1. da ich mit großer Freude täglich Deinen Blog besuche, mache ich gerne bei Deiner wunderschönen Verlosung mit!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ob Deiner lieben Einladung mit dabei :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte bei deiner Verlosung gern dabei sein, es sind ja auch so schöne Sachen, die du da verlost.
    Habe dich verlinkt und mich als Verfolger bei dir eingetragen. Dein Blog gefällt mir super gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. liebe Luna
    gerne mache ich auch bei deiner Verlosung mit.Mit den Christrosen habe ich auch kein Glück,drinnen werden sie sehr schnell braun und in den Garten vereetzt kommen sie selten wieder!!
    liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen. Na, dann mache ich auch mal mit bei einer Verlosung in der Bloggerwelt. Das ist meine Premiere. Bin richtig aufgeregt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    danke für die Einladung zu deiner Verlosunf. Gerne mache ic doch da mit.
    Verlinken kann ich dich erst später, da ich gerade auf dem Laptop unterwegs bin, und es da nicht geht, bzw, ich es nicht kann.
    Bei dir gibt es immer sooo viel zu schauen, dass ich mich frage, wie machst du das nur??? Ich komme momentan kaum zu irgend etwas. Finja geht halt vor. Wenn ich dann mal eine Deko schaffe, wie das Fenster, muss das wieder für eine Woche reichen ...
    Aber, die kleine Maus macht so viel Freude, das entschädigt für vieles.
    Lg. Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Luna,

    nun habe ich es endlich vollbracht und mich als Leserin eingetragen.

    Du hast wundervolle Fotos gemacht, da bekomme ich nun richtig Sehnsucht nach dem Frühling, besonders weil ich Frühlingsblumen so mag.

    Gerade schaut die Sonne bei uns hervor, um sich den vielen Schnee zu betrachten. Als ob es in der Hinsicht etwas Neues gäbe.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    ein langer Post mit super Fotos, ich schmunzle und du weißt warum... ganz große klasse, du brauchst mien Schürzen ja garnicht!!!
    Ich möchte bitte etwas gewinnen und verlinke dich auch gleich, ja?
    Morgen/übermorgen müßte Post kommen für dich, hoffe ich mal!
    alles liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Luna,
    da mach ich doch auch mit und versuche mal mein Glück.
    Dein Püppchen sieht mit der Spitzenschürze wunderschön aus.
    Die Frühlingsboten, lassen uns hoffen, dass es den Frühling irgendwann dann wieder gibt.Hier hat es die Nacht nachdem alles weggetaut war, wieder geschneit. Na ja...alles zu seiner Zeit. Der nächste Frühling kommt bestimmt.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. ohhh, da mach ich gerne mit, liebe Luna, danke für die Einladung...
    Du hast Deinen Post gespickt mit wunderschönen Dingen...die Püppchen sind allerliebst und die Frühlingsblumen...danke für die Fotos...ich schau mir alles noch einmal in Ruhe an...
    eingetragen hab' ich mich schon und Deinen Link nehm' ich gerne mit.
    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Luna, Danke für deine liebe Einladung, ich mache gerne bei deiner Valentins-Verlosung mit.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Luna, auch ich Danke Dir für die nette Einladung und mit dabei!
    „Gewonnen“ habe ich noch nie etwas, schau'n mir mal ;o)
    Ach, verlinkt hab' ich Dich schooon lange!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  13. Ich noch mal, habe doch eine Seite von mir - nämlich *Alle Jahre wieder...Blog - entdeckt und Dich schnell mal verlinkt, okay?!
    LG. Babs

    AntwortenLöschen
  14. Juchhu Luna,

    Mensch da hast du ja wieder eine Menge tolle Bilder eingestellt, man kann ja garnicht aufhören zu staunen.
    Verlinkt auf meinem Blog bist du ja eh, werde aber den Award gleich auch reinstzen.
    Möchte natürlich auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen.

    sei lieb Gegrüßt von Anita

    AntwortenLöschen
  15. Luuuna, ich bin dabei, lächel...

    ich danke dir für deine Einladung...du bist ne ganz Liebe, wirklich...

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Luna, vielen dank für Deine Einladung, da trage ich mich doch gerne ein und sonst habe Deine Wünsche auch erfüllt...:-))habe mir einige von Deinen Blogs schon angeschaut, alle hast Du mit viel Liebe aufgebaut, den einen "Natur im Herzen" habe schon bei mir verlinkt, diesen hier auch...:-)) LG und eine schöne Restwoche - Rita

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Luna,
    danke für deinen Hinweis...da werfe ich mein Los doch auch gleich mal in die Trommel!
    Da ich immer zwischendurch mal an den PC springe,verpasse ich oft was.
    Ja,du hast eine Vielfalt von Bildern und immer wunderschön..... mal sehen ob das mit der Verlinkung klappt,auf dem Gebiet bin ich noch etwas unsicher.
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Luna!

    Da mach ich doch gerne mit, bei deiner Verlosung, verlinken wollte ich dich eh schon, also ein doppelt guter Anlass.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Luna,

    wow, welch schöne Bilder und so herzige Püppchen!!! Du wirst lachen, aber z.T. habe ich Deine Bilder heute bei der Wohnen und Garten Community wieder gefunden. Auch das Holzherz habe ich dort bereits bewundert. ;-))).
    Bei Deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit, vielen Dank für die Einladung. Werde sofort verlinken.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  20. Hi Luna, danke für deine liebe Einladung, ich mache sehr gerne bei deiner Valentins-Verlosung mit!!

    xox doris

    PS: ich habe deine Verlosung in meiner Sidebar verlinkt!!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Luna,
    vielen Dank für die Einladung! Ich werde Dich gleich mal verlinken.

    Du warst ja wieder, wie immer sehr fleissig!!!
    Meine Topfchristrosen, sind zur Zeit unter einem dicken großen Berg Schnee eingedeckt und haben nun keine Möglichkeit ihre Knospen zu öffnen. Mal sehen, ob sie überlebt haben. In meinem Garten habe ich Lenzrosen, in den Farben rosa und grün-weiß, mit denen ich überhaupt keine Probleme habe. Sie blühen etwas später, aber kommen jedes Jahr wieder und blühen sehr lange. Auch sähen sie sich überall von alleine aus und man kann sie ohne Problem vermehren.

    Ganz liebe Grüße und ein kleines Lächeln an Dich...:-)
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Luna,
    deine BIlder gefallen mir wieder sehr gut....Die vielen Blumen lassen doch sehr auf den Frühling hoffen.....Irgendwann kommt er ja zum Glück!!!:)
    Dein Püppchen hast du ja so hübsch gemacht mit ihrem Schürzchen. Richtig niedlich.
    Danke auch für die Einladung zui deiner Verlosung. Natürlich mache ich gerne mit!
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  23. Hi Luna. Du hast mich herzlich eingeladen,
    dann mache ich auch mit.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Luna,
    ich bin übers Rachels Blog hierher gelangt. Ich bin angenehm überrascht und werde öfters vorbeikommen. Deine Püppis sind wunderschön. Ich fertige auch Puppen.
    An deiner Verlosung möchte ich gern teilnehmen.

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Hella K.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Luna.

    Vielen Dank für deine Einladung. Da mache ich sehr gerne mit.

    Wir haben übringes wieder was gemeinsam... Bin auch Vegetarierin. :-)

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Luna
    Da werfe ich doch gerne mein Los in den Topf!!!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Sachen machst du. Bin zufällig vorbeigestolpert und konnte nicht widerstehen, an deiner Verlosung teilzunehmen.
    Aufgaben werden sofort alle erledigt.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  28. ...hallo,liebe Luna...Du schreibst immer so richtig nette Geschichten zu Deinen Bildern...Dein Blog ist so unterhaltsam...ich bin hier gerne bei der Verlosung dabei...LG und Dir noch eine erlebnisreiche Woche...Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Luna,

    na da bin ich ja gerade noch mal rechtzeitig gekommen. Bei Dir sieht es ja auch schon schn bunt aus. Man kann es vertragen, in den schneereichen, kalten Tagen.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  30. Was für eine nette Idee!
    Ich mag Blumen - egal ob aus Filz oder in Echt. ;-)
    VG Gypsy

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Luna!

    ... nun bin ich glatt zu spät. :((

    Habe die kranken Tagen echt noch nicht wieder drin.

    Drücke aber allen Teilnehmern dolle die Daumen! ;O

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  32. Guten Tag,
    bin gerade beim Stöbern,in Deinem wunderschönen Blog gelandet. Was für schöne Fotos und Bilder Du uns zeigst, da geht einen das Herz auf, toll ;0))) !
    Ich werde Dich auf meinem Blog verlinken.

    Herzlichst
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.