✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Samstag, 16. Januar 2010

Schneemänner


Seit 30.12. regieren sie in meinen Vitrinen....die Schneemänner.

Verpackt noch in der Kiste....


...so allerlei Winterliches....


...vor ca. 20 Jahren habe ich mal diese Spandose bemalt.
Diese und eine sommerliche.



 
...da liegen schon mal ein paar,
aber nicht alle.
Gestrickt und mit Plüsch...



Die unterzubringen ist gar nicht so einfach.
Soll ja irgendwie passen, möglichst viele,
aber leider nicht alle.



 
...dieser hier besteht aus einem Frotteehandtuch...
Ich fand ihn so lustig und originell...


...ein paar andere werde ich Euch demnächst zeigen.
Sie bleiben in der Vitrine bis vor Ostern,
dann werden sie, allerdings meist schon ein Monat voran,
also wahrscheinlich Ende Februar,
von den Osterhasen abgelöst.
~*~
Wünsche Euch einen schön winterlichen Samstag.
Bei uns scheint nach vielen, vielen Tagen
ohne
nun endlich wieder die Sonne.

GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Ihr habt Sonnenschein?Oh, wie ich euch beneide, den könnte ich gerade soooo gut gebrauchen, aber nix,grau in grau,in grau :o(.Deine Schneemann - sammlung ist ja seeehr beachtlich,sie fühlen sich bestimmt superwohl bei dir ;o)!Einen schönen Restsamstag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Lustig,Lustig liebe Luna deine Schneemänner.
    Du mußt ja auch eine Menge an Deko haben.
    Die Rosen an meinen Kranz mit einem Tropfen
    Heizkleber und es hält.
    Deine bemalte Spandose sieht nett aus.
    Schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. liebe Luna
    heute bin ich ohne Probleme auf deinen Blog gelandet,du hast ja eine Unmenge an Schneemänner,bei uns liegt zur Zeit soviel Schnee ein richtig schöner Winter...))
    werde gleich noch bei Paulchen vorbeischauen!!
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  4. Juchhuuu, hat wieder geklappt und ohne Fehlermeldung. Also meine Schneemännerdeko habe ich heute Morgen in die großen Kisten verbannt, bis zum nächsten Advent. Ich wollte sie eigentlich noch bis Februar stehen lassen, doch ich kann auch draußen gar keinen Schnee mehr sehen (heute soll noch wieder was dazu kommen,igitt). Aber ich muß sagen ich bin auch so ein Schneemannfan, habe aber dieses(letztes natürlich) Jahr gar nicht alle rausgeholt. LG und dir ein schönes WE, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    es tut mir leid, dass es eines Deiner Rosenbäumchen erwischt hat und zerbrach. Ja, leider ewischt es immer ein paar Rosen im Winter, ich bin gespannt was bei mir diesesmal alles erfroren ist. Ich habe viel Lehmboden im Garten und so staut sich die Nässe immer sehr, es bildet sich überall Moos und die Rosen frieren ab. Bin dann oft sehr traurig, wenn es eine ältere groß gewachsene Rose trifft und leider kann ich so schnell dorthin keine mehr pflanzen (wegen der Bodenmüdigkeit)!

    Du hast aber eine große Schneemannsammlung, sind bestimmt einige Erinnerungsstücke dabei?
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. ...du hast ja wirklich für jede Jahreszeit die passende Deko! Ist ja Wahnsinn! Nein, ich möchte keine Schneemänner mehr sehen jetzt, schon gar nicht in echt. Ich möchte Frühling und im Mutterboden wühlen und nicht in Eisklumpen. Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    Wow, du hast ja viele Schneemänner.
    Und sie passen ja auch wirklich sehr gut zu der Jahreszeit.....Ich persönlich kann Schnee nicht mehr sehen und warte sehnlichst auf den Frühling. Wie du ja auch erst auf meinem Blog lesen konntest.
    Bin schon auf deine Frühlingsdeko gespannt:)
    Wünsche Dir ein gemütliches Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.