✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Freitag, 1. Januar 2010

Prosit Neujahr!





~


Dieses gute Ischler Törtchen,
also je eines davon, haben mein GG und ich nach Mitternacht verspeist.
Wir waren bis spätabends mit
zwei meiner Geschwister zusammen,
haben kurz meinem Vater................


....besucht, dessen Knie leider sehr schwächelten, sodaß
er lieber in seinem Fauteuil sitzen blieb.

Haben gefüllte Eier gegessen, Tiramisu.
Geplaudert, diskutiert.


Auch mein Enkel Noah (Tochter und anderer Enkelsohn
fühlten sich nicht wohl) und meine
Babynichte Emy
waren da.
Mehr davon......HIER


Paulchen war schon sehr nervös.
Aber, durch Nieselregen und strengere Kontrollen,
war das Geknalle, mit wenigen Ausnahmen,
nach ein Uhr zu Ende.
Zumindest bei uns.
Von einer Freundin ist allerdings das Katzerl
davon gelaufen.
Hoffe, daß es wieder nach Hause zurück findet.


Danke auch für Eure zahlreichen Neujahrsgrüße.
Freue mich sehr darüber.
Wünsche Euch allen ein

PROSIT NEUJAHR!
 GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Servus, Luna! Vielen Dank für deine Neujahrs-Glückwünsche! Hmmmmmm, das Törtchen sieht aber süß aus - schmatz!
    Wir haben statt dessen restliche Weihnachtskekserl geschmaust ;-) (sind immer noch genug da....) und außerdem Karten gespielt etc. Aufs Bleigießen haben wir vergessen, dabei hatte ich sogar noch Bleifiguren vom Vorjahr übrig... Du wolltest wissen, ob wir uns das Neujahrskonzert gönnen - tja, das haben wir versäumt, aber macht ja nix.
    Auch ich wünsche dir ein wunderschönes, so-gesundes-wie-möglich und erfreuliches Neues Jahr - und ich hoffe sehr, dass das Katzerl von deiner Freundin wieder bald und gesund nach Hause kommt!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    das Törtchen war sicher sehr lecker - vor allem sieht es supersüß aus - und all die anderen Leckereien, die du aufzählst hmmm -
    ich muss auch immer an die Tiere denken bei der ganzen Knallerei, die oftmals Panik bekommen - unsere Katzen waren total verstört - es dauert lange, bis sie sich wieder beruhigen - hoffentlich findet die kleine Katze zurück - gut, dass Paulchen nicht so lange aushalten musste.
    Das mit deinem Vater tut mir leid - meine Mutter hat auch zunehmend Probleme mit dem Rücken -
    ihr seid offensichtlich eine große Familie - schön, wenn man sich so gut versteht - da macht das Feiern umso mehr Spaß -
    nochmals alles Gute fürs neue Jahr - herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Moin Luna Feliz ano novo!wünsche ich dir in 2010 alles gute!Beijod Trets!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    na, da bist du ja ganz gemütlich ins neue Jahr gestartet, das freut mich!
    Dir sende ich ein extra Glückssternchen, das dir viel Freude und Wohlergehen bringen soll, und freue mich darauf, auch im 2010 von dir zu hören!

    Ganz liebe Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass ihr alle gesund und munter ins neue Jahr gekommen seit.Jetzt ist das erste Wochenende des Jahres mit etwas faulenzen angesagt und ab Montag gehts wieder los. LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna!!
    Wünsche dir ein gutes 2010!!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir auch ein Prosit Neujahr.Laß dir das leckere
    Törtchen schmecken und Streicheleinheiten für dein
    Paulchen.
    Auf ein neues schönes Bloggerjahr.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  8. Nun, wo alle gerutscht sind, wünschen wir für 2010 alles Gute.

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.