✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Sonntag, 3. Januar 2010

Die ersten Auslagen im 10er-Jahr


Sieht dieser Wuffi nicht fast echt aus?

Noch ist allüberall die Weihnachtsbeleuchtung angebracht.
Zu Recht, Weihnachten
dauert ja bis mind. 6.1.


Manche Dinge sind sehr schwer zu fotografieren.
V.a., wenn sie glitzern wie zB diese Silberteile.


Fand ich auch sehr dekorativ, diese
Bänder.
Noch nie gesehn.....


Ich war gestern, quasi am letzten Drücker,
eine halbe Stunde vor Geschäftsschluß,
kurz nachdem ich mit Dani und Paulchen
von unserem
zurückkam, in der Stadt unterwegs.
Meine externe Festplatte ist bummvoll.
Die interne mit 130 GB auch.
Nun habe ich mir eine mit 1,5 TB
gekauft.
Wenn die nicht reicht....
(Fürs erste wohl schon, ein paar Jahre.....?)



 

 
Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag.
Bei uns schneibelt es wieder.
Tat es auch gestern, aber es blieb nur im
 Wald
der
Schnee liegen.
Mal sehen, wie es mit dem jetzt
von Frau Holle geschüttelten sein wird.
Und nm sind wir bei Schwägerin eingeladen.
~~~****~~~

GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    dein blog ist immer so spannend, stets wechselnde Hintergründe, Bilder... einfach abwechslungsreich und immer neu, niemals langweilig!! Toll! ♥
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    ich hab noch ganz vergessen, du hattest nach dem Künstler gefragt, der meine Trulla gemalt hat! Leider kann man die Signatur nicht wirklich lesen, sie ist sehr kunst- und schwungvoll gemalt- keine Ahnung! Aber schön ist sie, die Trulla, ich wollte, ich könnte auch so malen!

    Ganz herzliche Grüsse, und einen schönen Abend für dich,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna,
    ich hab wirklich gedacht, der Hund ist echt - verblüffend.
    Bei uns ist auch alles zugeschneit. Bei euch sind echt schöne Geschäfte.
    Ja das stimmt, du überraschst immer wieder durch tolle Veränderungen auf deinen Seiten.
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    es ist immer eine hübsche Idee von dir, die Auslagen der Geschäfte zu fotografieren. Und deine Fotoaugen schauen ganz besonders schöne Dinge an. Bei uns hat es auch ein wenig geschneit, und schon ist Chaos auf den Straßen.

    Ich wünsche dir noch einen harmonischen Sonntagabend und einen angenehmen friedvollen Wochenbeginn am morgigen Tag.
    Alles Liebe für dich
    deine Rosie

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.