✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Guten Rutsch ins 10er-Jahr!



 Einen gutes Neues Jahr Euch allen!!!!!
Danke für Eure Besuche und immer netten Kommentare!
Danke für die Geduld, alle meine Bilder anzusehen.
Ich gebe zu, es sind viele, aber ich bin halt jemand,
der viel und gerne fotografiert.
Und sich ärgert, wenn ich sie nicht herzeigen kann (gibt es genug, die a.d. FP schlummern).

Und auch danke, daß Ihr meine anderen Blogs nicht vergeßt!!

In diesem Sinne freue ich mich auch ein neues Bloggerjahr mitten unter Euch!
~~~*******~~~~

Bevor wir ins Neue Jahr starten (so feurig auf einer Rakete ;D)
(diese ist einer meiner ältesten Glücksbringer und stammt noch aus einer Zeit,
als Sputnik noch ein Begriff allerorts war).....
machen sich viele von uns Gedanken ....

...es wird keine ruhige Nacht und
für unsere Tiere wird es Streß pur.
(Ich hoffe auf Regen, damit's nicht so lange dauert
wie im letzten Jahr...bis nach 4 Uhr.....
(leider solls aber nur nieseln),
9 Millionen Euro werden allein in Österreich
für die Knallerei ausgegeben....
MANNO
stellt auch diesen Betrag,
der da verpufft,
mal vor!)

Das babyjunge Jahr klopft an und
ist in wenigen Stunden da....


..es wird gefeiert....
aber es wird auch erste Tränen geben,
Eleganz,
Hoffen auf Glück, wenn sich die Zeiger gg 12 Uhr drehen.....


...der Zauber der letzten Nacht des Jahres...
kann sich wohl kaum einer entziehen....
und die Freude über ein neues Neujahrskonzert aus Wien....


....das sehe ich gerne mit romantischen Augen.....


...aber man sollte auch DEN Kater nicht vergessen...
bei all dem Rausch einer durchfeierten Nacht....
:D


...an meiner Wohnungstüre
hängt schon mal ein
"Glückskranz"....


...und meine Vitrinen sind seit gestern
"entweihnachtet"
(Fotos demnächst mehr)
...ich sammle meine Glücksbringer
(die Mickymaus hat mir mal eins meiner
Kinder gebastelt)
und hebe sie auch auf.
Irgendwo habe ich mal gelesen, man sollte sie
jedes Jahr wegschmeissen.
Das verstehe ich nicht und mache ich nicht.
Früher allerdings habe ich sie ALLE
in der Vitrine gehabt, jetzt sinds nur mehr
sehr wenige Stücke, denn eigentlich
sind meine Glasregale jetzt
Schneemann-dominiert.


...die Girlanden hingen mal am Plafond, aber es hat mich immer gestört,
daß der Christbaum nicht dazu passte.
Und dann haben sie auch das Zimmer verdunkelt....
Muß diese Fotos mal einscannen....ist locker 20 Jahr her.....

..ja, das sind die Dinger, die man als Zierde
im Sommer in Eiscreationen fand....
Die erinnern mich an Feuerwerk und deshalb
sind die auch bei meinen Glücksbringern.


...das war meine Vitrine vor 2 Jahren....


...so, nun wünsche ich Euch einen
sauguten Rutsch
ins Neue Jahr!


 Viel Gesund-  und Zufriedenheit Euch allen!


...wir lesen uns wieder im Jahr 2010.....
~~*****~~
 GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Oh wei, Deine vielen Bildercollagen sind selbst wie ein Feuerwerk! Da weiß man gar nicht, wohin man schauen soll ;-)

    Komm gut ins neue Jahr, mit viel Gesundheit und Freude!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Luna auch ich wünsche dir einen supi guten Start ins neue Jahr, auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Sei lieb gegrüßt Anita

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dein Fliegenpilzchen an der Tür gefällt mir supergut. Habe auch schon meine Glücksbringer rausgekramt, sind aber nur drei Stück, also für jeden einen, grins...Geknallt wird bei uns auch nicht ,aber bei der Nachbarschaft bestimmt. Bin mal auf Wusels Reaktion gespannt, kennen wir ja noch nicht, obwohl er bisher auch keine Angst vor Ballons und Knallgeräuschen hatte - mal abwarten. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und kommt gut rüber ins neue Jahr. LG christina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Luna, auch ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr 2010 und ganz viel Gesundheit!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute. Feier schön!!!
    Danke für die Bilder-Vielfalt!
    Herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hi Luna,ich wünsche dir einen
    Guten Rutsch ins neue Jahr,Glück ,
    Gesundheit und Zufriedenheit für dich und deiner Familie.
    Bis auf ein neues Bloggerjahr.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Auswahl an Bildern zum Jahresende - ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr - meine virtuelle Weihnachtskarte hast du leider nicht abgerufen - schade -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch eine wunderbaren Start ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit und tausend neue Fotomotive mit denen Du uns wieder erfreuen kannst.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. liebe Luna, alles Gute dir !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Luna,
    auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich alles alles Gute fürs Neue Jahr, ganz besonders viel Gesundheit und wenige Schmerzen!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    P.S: die kleine Luna 1 1/4 Jahre, ist das herzig... man erkennt den Blick von Dir sofort!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,

    ich wünsche Dir auch alles Liebe und erdenklich Gute für 2010.

    Herzliche Grüße
    aus Königstein
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wirklich bunte Knaller Deine Collagen!!
    Liebe Luna,
    auch meine besten Neujahrswünsche sind bei Dir und ich freue mich über unsere gegenseitigen Besuche im neuen 2010!!
    Herzlichst
    Babs aus NRW;-))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Luna,
    auch für Dich ein wunderbares und glückliches 2010!
    All Deine Wünsche und Träume mögen in Erfüllung gehen! Bleib gesund und munter und vor allem so wie Du bist!
    Ich liebe Deinen Blog, wo ich immer das Gefühl habe ein Füllhorn voller schöner Fotos, Gedanken und Inspirationen warten nur auf mich!
    Deine bezaubernden Schaufensterbummel kann ich immer wieder nur genießen!
    Möge uns Deine Lebenslust und im Neuen Jahr so schöne Beiträge servieren!
    Alles Liebe für Dich und sei nicht böse, wenn ich es nicht immer schaffe, alles zu kommentieren!
    Mit ganz lieben Grüßen
    Lilo

    AntwortenLöschen
  14. ...ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr 2010. Wow Deine Fotos sind wirklich wie ein Feuerwerk. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Luna... bei der Fülle an Bildern und Collagen in nur einem einzigen Post von dir kommt einem der Gedanke, dass du niemals schläfst, nicht zum essen kommst und auch sonst keine Zeit für andere Dinge bleibt *grins. Aber es ist natürlich eine Freude soviel schöne Einblicke zu bekommen.

    Ich wünsche dir für das Neue Jahr ebenso viel Spaß an deiner Kreativität und viel Glück und Gesundheit.

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Luna,
    auch hier von mir nochmals die liebsten und besten Wünsche für dich!!!
    Ein wunderbares neues Jahr für dich!!!!
    Drück dich und grüße dich herzlich, Cornelia

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.