✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 14. Januar 2010

Wir zwei beide ... und mehr


...wir zwei beide....


...sind seit einer Woche auch neu....
....mit lila Farbstich auf der Stirne...
Kam daher, daß uns die Verkäuferin mit den
Zwiebel-Kerzen
eingepackt hat.....=0((


...tut aber unserem Liebreiz
nicht schaden...
(vielleicht versucht mans mal mit...
hm: Nagellackentferner?)


 ...da sitzen wir...


 ...ganz oben am Juchee....
;D
~*~


....Blüh-Würfel....


...selbstgezogen...
blüht sie nun, die Begonie.



 
...und bringt ein bißchen Farbe ins Geschehen.
~*~


...nun, den beiden Miniorangen
bin ich ans Leder gerückt.
Die eine war schon zusehr angefault.
Aber die andere habe ich geschält und
aufgegessen.
Mhmm, hat geschmeckt
 wie eine Mandarine...staun....

Dachte schon, die hat gar keine Kerne.
Aber sechs Stück habe ich dann doch zusammengebracht.
Gewaschen.
In gut angefeuchtete Anzuchsterde in
Minitöpfchen gegeben.
Wobei die Frage war, wo ist oben und unten...
War nicht ersichtlich.
Na, hoffentlich sind nicht alle
falsch gesetzt.
((=0((
Nun sind sie in einem Provisoriums-
Plastik-Antreibhaus.
Mal sehen, ob sich was tut.
~*~

Einen kleinen Erfolgsbericht....
habe ich
ptko Auwaldfällungen.
Einen rosa Farbtupfer
habe ich
HIER für Euch....wem es zu weiß draußen ist...
Und das Babybäuchlein meiner Tochter...
seht Ihr HIER.....
Mein Paulchen gemalt kann man
HIER sehen.....
~~~~~~~~~~*****~~~~~~~~~~~~

Schönen Tag wünsche ich Euch!!!

GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Liebe Luna,

    mit den Kernen hast Du alles richtig gemacht, einfach in Erde stecken und ein wenig feucht halten, sie keimen eigentlich recht gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Und zu unserem St. Lucia Bericht, wir waren letztes Jahr im November dort, hihi ...

    AntwortenLöschen
  2. liebe luna, habe mir heute morgen bei WuG einen neuen pc-virus geholt, wieder der security tool, der russische trojaner, in neuer version... trotz antivir.. ich versteh es nicht...bin beim sohn am lappi aber komme nicht über email an dich heran.
    dauert also noch.. bin so sauer, versteh das nicht mehr.
    melde mich mit fertigem Püppchen dann , Kleid kann ich allerdings nicht mehr ändern. bald mehr von mir, viele grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    allerherzlichsten Dank, für deinen lieben Kommentar!Ja, hell und freundlich, dass ist das was ich gerade brauche!Deine Blumenblüte ist ja wunder,wunderschön , ich staune!Und du ziehst Mandarinenbäumchen, da bin ich ja schon sehr gespannt drauf, aber auch sehr zuversichtlich, denn du hast für mich defenitiv den "grünen Daumen"!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    aus den Kernen habe ich auch schon Mandarinenpflanzen gezogen,das klappt.
    Deine Bilder sin herrlich anzusehen!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Mandarinenpflänzchen, wobei ich mir eh ganz sicher bin, dass das was wird!
    Deine Begonie blüht sehr hübsch, weißt Du zufällig welche Sorte Du da hast?

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luna,
    deine Blüh-Würfel sind ja ganz zauberhaft.

    Viel Spass beim Züchten ind dieser Winterzeit...

    LG *R*

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.