✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Neue weiße Deko und EInkaufsstraßenbummel 2)


Gestern kam ein Päckchen für mich....
Darin die schon sehnlichst erwartete, bei Bea bestellten Dekoteile....
Bestellt hatte ich ja nur einen, aber ...freu und danke, Bea, es waren zwei
weiße Keramikkürbisse enthalten, ein schönes weißes Holztag und die Glasglocke.


 

 
...das wollte ich Euch schon gestern zeigen, aber im Verlosungswirbel
war dann kein Platz mehr dafür.
by the way:
Mia (Mias-Welt) und
Gabriele (Rosenperle):
Bitte Adressen mailen!
Die ersten beiden Packerln habe ich heute schon verschickt.
~~~~
Nun weiter....
Kommt mit mir...


...seht Euch diesen hübschen Baumbehang an...
Ich muß gestehen, auf meinen Bäumen gibt es keine
Süßigkeiten (bis auf eine Uraltschokoglocke).


...alles fiebert dem großen Tag entgegen....


...so herrlich nostalgisch...
Seltsam, das erinnert mich daran, daß ich einmal eine
(ebenfalls papierene) Puppenwäschetruhe hatte.
Ich bilde mir ein, die hatte auch Laden...



 
...so süße Anhänger und so praktisch,
da alle mit Karabiner versehen sind,
also, nicht, wie noch bei meinen Bettelarmbändern,
alles fix oben ist.
Das Engerl, das blaue Schucherl, der Glückskäfer...schmelz...



 

 
...und was sagt Ihr zu diesem interessanten
wolligen Kleid?



 

 

 
Ja, mit diesen Impressionen, klicke ich mich wieder aus.
Viele schöne Auslagenfotos warten noch auf Euch.
Ich hoffe, auch schöne Stunden.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen
wunderbare Adventtage und speziell einen streßfreien
Mittwoch!

GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    der Einkaufsbummel mit dir hat mir sehr gefallen. Das Kleid würde mir gut gefallen. Aber ich glaube, dafür habe ich einige Kilos zuviel. :o(((
    Hab einen schönen 16. Dezember.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind schöne Sachen...ich darf nicht zu oft bei dir schauen....mich kribbelts schon....herrlich
    Ganz liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna.
    Viele schöne Leckereien gibts bei dir und andere schöne Dinge.Mir
    scheint du gehst öfters auf
    Shopingtour.Das Kleid ist natürlich toll.
    Schöne Woche wünsche ich dir noch.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    was hast du doch für tolle Sachen gekriegt! Um die süsse Glocke beneide ich dich ja schon fast (nein, darf ich nicht, ich weiss- ich hab' ja selber 3 inzwischen, also....), und diese Kartonkommödchen sind ja soooo zauberhaft! Wieder etwas, das man eigentlich gar nicht braucht, aber un-be-dingt haben möchte...!!
    Tja, und mit dem Thema KLEIDER bin ich für heute durch....mitfussaufstampf.... Ich habe heute mal wieder einen Anlauf genommen, um mir für die Weihnachtszeit 1, 2 hübsche Teilchen zu kaufen, weil: ich habe nichts anzuziehen! jaja...., wirst du grinsend denken... Aber nein, so ist es nicht: Wenn ICH sage, ich habe nichts anzuziehen, dann ist das so! Ich gebe fast gar kein Geld für Kleidung aus- das Meiste geht an meine Tiere und an die Wohnungseinrichtung- und Dekoration. Aber es war wie immer: Ich habe NICHTS gefunden- also werde ich den alten Kram wieder anziehen, schmoll.
    Aber dieses naturfarbene Wollkleid mit der Bindejacke- DAS wär's doch gewesen!
    Ach was soll's!!

    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend,
    und ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    bei dir gibt es ja wieder viel zu sehen. Du warst also shoppen.....Dinge für den Weihnachtsbaum und Dinge für dich.
    Bald ist es soweit....Weihnachten naht mit großen Schritten.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.