✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Einkaufsstraßenbummel 3)


Ich finde diese Aufnahme sehr ästhetisch.
Aber nicht, daß Ihr glaubt, wir stünden nur vor einem Sexshop.
Nö, das ist ein stinknormales Wäschegeschäft.
Und trotzdem....


...sieht man da so etwas.


Nun ja, ich möchte mich nicht detailiert zu meinen
Gedankengängen hier äußern.


Aber, ich denke, daß das heutzutage auch
stinknormal ist, wie obige Wäsche.



 
Kuschelfaktor?


Hier, das schon bekannte...


...Bett, diesmal in Weinrot gehalten.



 

 
Ja, hier klicke ich mich mal wieder
aus unserem gemeinsamen Bummel heraus....


~~~~


Rennt auch Euch die Zeit davon?


Irgendwie schon irre, daß bereits in einer Woche
Heiliger Abend sein wird.


Wo ist die Zeit bloß geblieben?


Ich wünsche Euch dennoch nicht zuviel Streß!
Besinnlichkeit, bitte bewahrt sie Euch,
auch wenns manchmal nicht danach scheinen mag.
Oder Ruhe weg,


....wie sie (manches Mal) mein Paulchen hat.
~
Schön-besinnlichen Donnerstag!
Wollt'  Ihr wissen, wie es winterlich bei
uns aussieht?
Oder meine
Oder meinen Brief an das
˜"ª¤(¯`*•.GlG ª"˜¨¯¯¨¸(¯`*•.. *ღ*LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    hab zur Zeit überhaupt keine Lust auf einen Bummel - aber ich kann bei dir ja einiges entdecken - grins -
    also bei deinem Paulchen im Körbchen - irgendwie verlockend - gemütlich - warm - schmusig -
    lg. und einen schönen 4. Advent -
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    also ich finde die "Wäsche" sehr ansprechend!
    Mal wieder ein anregender Einkaufsbummel mit Dir, offensichtlich ist Paulchen dabei sehr müde geworden!
    Erholt Euch gut!
    Ganz lieben Gruß Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Hi Luna.
    Wo du doch überall rumknipst,dir entgeht auch nichts.
    Schöne Engelchen,und dein Paulchen
    ist wie immer der King.
    Schöne 4. Adventwoche.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.