✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 15. Dezember 2009

Glasglocke und Dezember-Einkaufsstraßenbummel 1)


Ja, diese "hölzerne" Dame kennt Ihr schon...
Ich fotografiere sie sehr gerne als Entree quasi...
Auftakt zu einer neuen Staffel...EInkaufsstraßenbummel....

Modeschmuck.....



 

 

 

 
...so manch Geschenk lockt....



 
 Stiefletten...schon vor 30 Jahren hochmodern...
Habe sie immer sehr gerne getragen.



 
Ja....und für's Erste klicke ich mich hier wieder raus....


....bis demnächst, da geht es hier weiter.
~~~~
>>>>>Bitte die Verlosungs-Gewinnerinnen,
die es noch nicht taten, um ihre Adressen.
(Meine Mailadresse ist am Blogende zu finden).
Schönen Dienstag im Advent!!!
GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



3 Kommentare:

  1. Ich hoffe, dein Einkaufsbummel hat sich auch gelohnt...
    Luna, deine Fotos sind wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    du gehst auch gerne bummeln und schaust dir schöne Sachen an, das mach ich auch fürs Leben so gerne! Es gibt einfach so viel Schönes!
    Nach Weihnachten planen wir mal deine Wünsche, ja? Ich richte mich ganz nach deinen Vorgaben!
    einen schönen Tag wünscht dir ganz ♥-lich, cornelia

    PS: dein neues blogoutfit ist auch schön, das hätte ich auch fast genommen, kommt super raus!!

    AntwortenLöschen
  3. Servus, lieb Luna, mein Marktwochenende liegt hinter mir, schade, dass du es nicht geschafft hast, aber ibn der anstrengenden Vorweihnachtszeit kein Wunder. Fotos gibt es jedenfalls schon zu sehen, natürlich auch nur eine kleine Auswahl - ich bin zwar nicht gar so eifrig am Fotografieren gewesen wie du immer, aber hab doch auch eine breite Palette mitgebracht ;-) Schön sind deine Impressionen wieder! Nun wünsch ich dir eine angenehme Advent-Woche und schick dir ganz liebe Grüße!
    Küschelbü, trau.mau
    PS: Bei mir kratzt seit gestern der Hals, ich hoffe, ich hab mir nicht noch rasch vor Weihnachten was eingefangen...

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.