✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Montag, 21. Dezember 2009

Blue Monday


Heute "muß" ich unseren Einkaufsstraßenbummel unterbrechen.

....von Sally ist angesagt.....

Seidenzuckerln im Marmeladen-Mini-Glas....


...oder diesen süßen Herzerln...


..neues Schaukelpferdchen, Ballerina und
Bauernsilberhänger....


...Bauernsilberteelichtglas...
umfunktioniert zum Kerzengesteck....


...auch die getrocknete Rose mit den
Rosenkerzen und Tannenzapfen...
alle haben ihren großen Auftritt für Blue Monday...


...mit diesem Sektglas läßt sich momentan nicht so
gut anstossen....
*****
Ja und so wünsche ich Euch allen....


Schneebeglückten.....
 
..einen wahrhaft königlich-guten Start....


...in eine traumhaft-schöne Weihnachtswoche!!!!
GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 

7 Kommentare:

  1. Christmas is all about the birth of the Savior. I don't understand how anyone could get tired of celebrating eternal life. Happy Blue Monday and Merry Christmas, Luna!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    so schöne Bilder zeigst du uns - dekorativ und niedlich - eine wundervolle Auswahl -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    genieße wie immer bei meiner Latte Deine Bilder und freu mich... meine Favoriten sind die Königs - sehen ja zu herzig aus Ich wünsch Dir auch eine wunderschöne Weihnachtswoche.
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtswoche.Das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Schöne niedliche Fotos hast du heute,alle sehr schön.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  5. I wonder if those inside the jar are candies..they look so delicious.

    Nativity scene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    das wünsche ich dir auch von Herzen! Jetzt geht's ab in den Endspurt, das Finale steht bevor, freudige Erwartung macht sich breit, ein warmes Gefühl, die Weihnachtslieder werden mehr im Radio, die ersten Kitschfilmchen flimmern schon über die Mattscheibe- hach, ich freu mich so! Und FERIEN, FERIEN!! Dieses Jahr war der Advent einfach bezaubernd, glückselig, voller Überraschungen für mich- kaum noch zu toppen....Und Schuld daran hat zu einem grossen Teil die Bloggerwelt! Ich schätze mich glücklich, so viele nette, liebe Menschen hier kennengelernt zu haben!

    Eine gute Nacht wünsche ich Dir, schlummere entspannt
    in die letzten Tagen vor Weihnachten!

    Herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos Luna .... Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.