✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Sonntag, 20. Dezember 2009

Einkaufsstraßenbummel (der Wievielte?;D)


...Geh'n ma weiter?

Die würde mir auch taugen, diese schöne Kaffeekanne.


So einen Krug in Gmundner Keramik habe ich auch,
aber meiner ist leider defekt, dafür größer.



 
Sieht auch sehr gut aus....
Ja, wir stehen wiedermal vor der Dorotheumauslage
(Pfandhaus, Pfandl, wie der Wiener sagt).


Auch Silberschmuck kann edel aussehen...


Die schmale Herrenuhr links, die finde ich (schon längere Zeit)
total schön!
Den Preis weniger....


Der Ring, der wäre meine Kragenweite (Ringweite weiß ich nimmer,
da ich schon lange nur mehr meinen Ehering trage).
Ich mag schmale Ringe, die Jugendstil gearbeitet sind,
ob jetzt wirklich oder nur "nachgebaut".


...wie diesen, aber, schluck, der Preis...
Aber ein sagenhaft schöner Ring, was meint Ihr?
Träumen darf man ja....


...und passend gleich die zarten Ohrringe dazu...



 
..auch eine Rosenbrosche habe ich entdeckt....


Feines Geschirr...


...wem das wohl mal gehört hat?
Dieser Silberteller könnte, wenn er "könnte",
wohl einen Roman erzählen....


...und das Silberbesteck dazu...



 
 ...und Kristall...im ein schöner Anblick mit dem Schliff...


So, nun klicke ich mich wieder aus,
damit das Posting nicht zu lange wird.
 
Schöne Blumenauslagen kommen noch....
~~~~


Ja, Dani und ich waren gestern in der verschneiten Au
und im - Garten.
Mehr Bilder dazu HIER
~~~~
Nun wünsche ich Euch einen schön-besinnlichen
4.Advent!
GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª


Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    ja Schmuck hat etwas sehr Schönes an sich und jedes Teil für sich könnte wohl viel erzählen. Und deine Fotos erinnern mich sehr an meine Zeit. Ich habe früher auch sehr gern Schmuck getragen, aber die Zeit ist auch Vergangenheit. Wie so viele Dinge sich im Laufe der Zeit, weil Erlebnisse und Geschehnisse das Leben verändern.

    Ich wünsche dir einen schönen gemütlichen 4. Advent und
    alles Liebe für dich
    dine Rosie

    AntwortenLöschen
  2. das war mal wieder ein schöner Schaufensterbummel an dem Du uns teilhaben läßt !
    Ich mag Silberschmuck auch sehr gern und er steht mir eigentlich auch eher wie goldener, oft vergesse ich ihn aber anzulegen, da ich zuhause immer alle Ringe abnehm, weil sie mich beim arbeiten irgendwie hindern....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    Danke für den Schaufensterbummel.
    Dieses mal ging es ja in die
    *Blink Blink* Lädchen. War sehr interessant zu sehen was die Teilchen denn so kosten :)
    Du hast recht, wenn man die Augen aufmacht kann man viele schöne Dinge entdecken.

    Wünsche Dir noch einen gemütlichen
    4. Adventabend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.