✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Samstag, 19. Dezember 2009

Einkaufsstraßenbummel 3)


Nun gehen wir mal weiter, schauen, was es noch so für tolle Dinge gibt.....

Noch ein paar Wünsche offen?
Diese Ringe hier sind durchaus leistbar...



 
...aaaaber, es gäbe auch noch teuere Schönheiten....
Die Broschen, der Engel mittig unten...



 
...ich fotografiere meist heimlich, weil ich immer Sorge habe,
für einen Erkundungsspion gehalten zu werden, noch
dazu, wenn ich Schmuckauslagen fotografiere.
Aber guckt mal, da gefällt mir wirklich ALLES!!!


Stoff- und Geschenkartikelgeschäfte...



 

 
Weihnachtsmann und Christkind vereint.
Ich tendiere ja zu Letzterem,
wenngleich ich zugeben muß....


...daß mir dieser Weihnachtsmann ausnehmend gut gefällt.


Dieser ziert eine Putzereiauslage.
Echt eine TOP-Idee.


...und die drei Grazien...


...die halten nix vom Diätenwahnsinn.
Sind die gleiche Gewichtsüberklasse wie ich...;D
~
Mit diesem hübschen Trio klicke ich mich hier wieder aus.
Ich wünsche EUch ein schönes 4.Adventwochenende.
Ich denke, mind. 2 Posts gibts noch mit EInkaufsbummel.
Leider gehts mir im Moment nicht sehr gut,
gesundheitlich, und zudem bin ich noch grüne Witwe
über das Woe.
Die Firma, in der mein Mann seit über 20 Jahren arbeitet, zieht um.
Und der Heimweg, der bislang, lange Zeit, 10 Minuten dauerte,
wird nun ab Jänner mind. 2 Stunden dauern (Abendstaus).
Manchmal denkt man sich wirklich:
Nix wird besser.
Zur Ablenkung habe ich mir schöne
italienische Songs in meinen
gepostet.
~~~~


Seht nur, wie schon mit Feuereifer gewerkelt wird in der Himmelswerkstatt.



 

Ich könnte mir gut vorstellen,
daß solch ein Anblick mich auf so manche Idee brachte...


Das schrieb ich mit 7 Jahren an das Christkind.
Ich hatte einen Kaufmannsladen, vermutlich hat sich dieser
Wunsch erfüllt.


Mit Räder...naja.
Einen Roller hatte ich sehr gerne
Mein Bruder hatte einen hellblauen,
ich einen in Rot.
Es hat mich des Öfteren mal aufgestreut,
wie man in Wien zu sagen pflegt,
wenn einer einen Stern reißt (hinfällt).


~~~~~


Schönes 4.Adventwochenende....

GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Liebe Erkundungsspionin ;-), ich glaube, mir würde es ähnlich gehen, ich hätt auch immer das blöde Gefühl, dass mich vielleicht irgendwer fragen könnte, was das denn soll mit meiner Knipserei, u. dann müsste ich zu erklären versuchen, wie das mit der Bloggerei funktioniert undundund... Aber verbieten kann dir das eigentlich niemand, oder? Vielen dank jedenfalls wieder fürs "Mitnehmen" und auch für deinen lieben langen Kommentar bei mir! Neinnein, ich bin nicht knapp daran vorbeigeschrammt, ein Christkinderl zu werden, ich bin nur ziemlich hintennach mit meiner "Berichterei". Ansich hab ich schon im November Geburtstag. Gefeiert und beschenkt im größeren Kreis wird dann aber auch nicht immer gleich zum Termin, sondern erst, wenn alle Beteiligten Zeit haben. Und wie gesagt, ich leg da nicht so besonderen Wert drauf, es gibt so viel Wichtigeres - aber danke für deine Glückwünsche! Tut mir Leid, dass es dir gesundheitlich nach wie vor nicht gut geht (oder wieder schlechter? - vielleicht spürst du auch die Wetterschwankungen?)! Ja, das mit der Firmenübersiedlung deines Mannes klingt sehr unangenehm, so weit mag man eigentlich nicht zur Arbeit fahren... (Hat er noch lange bis zur Pension?)
    Ich schick dir ganz liebe Vorweihnachtsküschelbüschel - alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  2. Ach Luna,höchst amüsant was du so
    alles knipst.Die dicken Engel und der Weihnachtsmann sind der Hammer.
    voll gut.Ich denke doch du findest
    wieder was amüsantes.
    In diesem Sinne schönen 4.Advent.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die 3 Grazien himmlisch, man sieht : Die singen mit Leib und Seele, ich höre sie fast bis hier her ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die drei singenden Damen (oder sind es Engel?)auch spitze ;o). Zum einen erinnern sie mich stark an die Weather Girls, die gerade "It's rainig men" singen, zum anderen haben die ihre Problemzone an der gleichen Stelle wie ich ;o))).
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.