✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Bärchen und mehr....


Ja, dieses hübsche Bärchen war eines von vielen, das ich auf dem Weihnachtsmarkt fotografierte.
Selbstgemachte Bärleins.

Ich bewundere dieses Können sehr.



 

 
Solche Kerzen würde ich nie anzünden.
Da hab'  ich eine Sperre.


Wieder eine Krippe, die ich mit Fotos aus den Donauauen,
dem Weiher,
unterlegt habe.


Diese Krippe ist eine Montage mit Ortsbewohnern.





Auch dies eine Krippendarstellung.


...und draußen, am Hügel oben,
war diese zauberhafte menschengroße Krippenszene.
Mit Stern über dem hüttigen Stall.


Ja, mit dieser Szenerie klicke ich mich wieder aus.
Ich gestehe, ich bin noch immer nicht ganz fertig mit meinen
Weihnachtsmarktfotos.
Die ersten vom gestrigen Bummel habe ich samt
AWARD
gepostet.....
und wer gerne White Christmas hätte....
den kann ich vielleicht zumindest
HÖRtechnisch mit Bing Crosby
trösten.....
Habt'  eine schöne Zeit"
GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. schön hast wieder fotografiert !
    Und auch die Bärchen gut getroffen;-)
    aber ich glaub fast, Deine Fotos sind ja mehr Kunst als das Bärenmachen.....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. ich bin immer hin und weg von deinen wunderschoenen fotos hier. *staun*

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
  3. ach Luna, wie schoen du das in worte gefasst hast. ja es stimmt, die menschen sehen weihnachten gar nicht mehr als das was es ist, naemlich ein fest der liebe. alle jammern nur staendig ueber stress und preise und dergleichen. weihnachten sollte man bewusst erleben, sich daran erfreuen, anderen eine freude machen, liebe ins herz einkehren lassen, die zeit mal zur seite schieben, einfach nur geniessen...

    *dir mal ein paar selbstgebackene plaetzchen und ein glas egg nog rueber reich*

    ps: manchmal habe ich echt probleme mit der kommentar funktion hier

    *winke*
    Sammy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Luna,

    nachdem jetzt meine alte Waschmaschine gegen eine neue ausgetauscht wurde, der Tischler die Änderungsarbeiten abgeschlossen hat,
    komme ich endlich mal wieder zum "Stöbern"!
    Die Fertigung von Teddybären kann ich auch nur bewundern, es ist eine
    enorme Arbeit!
    Die von Dir gezeigten sind wirklich
    sehr schön!
    Ganz liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    ja, Teddybären mag ich auch sehr gerne, 3 davon "besetzen" meinen alten Lehnstuhl, den ich weiss gestrichen und frisch gepolstert habe!!
    Und diese Bewohner-Krippe ist ja eine witzige Idee, hihi- allerdings hat es da wohl mehr Bengelchen denn Engelchen dabei!!
    Ich wünsche dir einen glücklichen Abend- mein Tag war wieder voller Ueberraschungen- mehr davon später!!

    Herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luna.
    Süße Bärchen hast du gesehen.
    Und das andere ist auch schön.
    Krippen liebe ich sehr,meine wird auch bald gepostet.
    Schöne Zeit für dich .
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.