✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Mittwoch, 25. November 2009

Weiß wie White Wednesday


Orchideen am Silberteller....

Weiß ist schon eine schöne Farbe...
Eine meiner Lieblingsfarben...


Alles wirkt gleich so edel.



 

 
Weiß und Silber verstärkt diese Wirkung noch,...


...macht es noch edler.



 
Ja, so wünsche ich Euch einen schönen weißen Mittwoch!


Wer sich für schöne Himmelsszenarien interessiert,
wie diese hier....


ist
richtig.....
wer gerne Novemberrosen sehen will, wie
diese hier,


ist
richtig!
Alles Liebe...kuschelbuschel...*ღ*Luna

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    bei dir in der Wohnung möcht ich mal schaen kommen, lauter schöne Dinge und so viel Schnuckeliges... das würde mir wohl gefallen!
    Weiß und Silber ist auch diesjahr mein Favorit, soooo edel!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    auch ich bin ganz verliebt in weiß und silber - daher schwärme ich sehr für die Töpfe mit den Schneebeeren - superschön -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. die weisse Deko gefällt mir, sieht gut aus ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    Du hast mal wieder absolut meinen Geschmack getroffen!
    Diese Kombination weiß und silber passt eigentlich immer .. finde ich!
    Kann Cornelia nur zustimmen, bei Dir würde ich auch gern mal Schauen!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    ja, weiss mag ich auch- aber bei mir kommen andere Farben immer auch noch dazu- ich mag vor allem gebrochene, pudrige Nuancen sehr gerne. Aber jetzt, zum Advent, mischt rot bei mir ganz schön mit- dieses Jahr gefällt mir das besonders, und meine Deko ist ziemlich von ROT dominiert....
    Diese kleine Pflanze mit den "Schneebällchen" dran- die ist ja zauberhaft!!

    Ganz herzliche Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luna,
    Du hast soviele Blogs, da muß ich mich erst mal durchwurschteln.
    Schöne weiße Bilder. Weiß ist wirklich so edel ... und zusammen mit silber und auch grau!
    Mein Mittwoch war eher rot. War auf einer Vernissage mit roten Bildern, die wir mit einer Gruppe selbstgemalt hatten. Wir haben Fingerfood in rot gegessen und waren in rot gekleidet.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    wieder einmal Klasse deine Fotos und würdig, beim White Wednesday dabei zu sein.
    Wenn du bei "Charmed Faded" einen Kommentar hinterlässt, setzt sie dich mit auf die Liste. Das ist schon alles.
    Ich hoffe, ich konnte helfen- Bis bald!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Wuuundervolle weiße Bilder, sind das!Und du hast recht, ein bisschen Silber dazu und es sieht wirklich richtig edel aus !Danke für die schönen Bilder und einen traumhaften Tag wünsche ich dir!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.