✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 24. November 2009

Hummel-Englein, Christbaumschmuck, Mond


Mses Bumblebee
~~~~
Liebe Andrea, Du hast in Deinem Post auch ein
Hummelchen gezeigt, daß Du von Deinem Vater hast.
Schau mal...das sind auch so zwei.
Das linke stammt lt Stempel aus dem 30er Jahren, das rechte ist
etwas jünger.
Beide habe ich in einem Altwarengeschäft entdeckt,
beide nicht mehr ganz heil, das rechte Engerl
habe ich dann gratis bekommen.


Trotz Beschädigungen sind es für mich
besondere Hummelinchen.


~~~~


Gestern habe ich mir handbemalte Christbaumkugeln gekauft.
Erstens ist mein Baum weiß-silber in der
Hauptsache, so passen sie hervorragend.
Und dann sind sie nicht so NullAchtFünfzehn.
Kleine, wie die oben, hänge ich ganz gerne an Stellen,
die etwas astlos sind im Baum oder oben, in die
ersten Spitzenreihe.


Das sind die Größeren.
Ganz zart und zerbrechlich aus Glas.



 

 
Ein ebenso zartes Organzasäcklein mußte auch mit...
Es war das Letzte....



 
Und schlußendlich....


Strohsterne.
Aber auch besondere, nämlich weiße und


..silberne.
Gefallen mir beide, denn meist bekommt man nur
jene in der Rohfassung.



 

 
 Ja, das sind meine neuen Christbaumschätze.
Im Laufe der Jahre ist so einiges kaputt gegangen.


Jetzt ist wieder Nachschub da.
~~~~~~~~
Gestern, als ich vom Garten kam,
gg 16.45 Uhr,
stand der Halbmond genau übern Haus.


War für mich schon verwunderlich...
eine Stunde vorher noch hell und Sonnenschein...


Heute ist es sehr stürmisch, hie und da blinzelt
die Sonne hervor, aber Regentropfen hat es auch schon
gegeben.
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!
GlG..kuschelbuschel...*ღ*Luna
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Hallo Luna
    Strohsterne in weiß habe ich ja noxh nie gesehen aber du hast mich jetzt auf eine Idee gebracht gleich morgen werde ich ein paar mit weisser Farbe besprühen,heute habe ich auch schon Papiersterne gesehen die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen..Gott sei Dank habe ich morgen frei und kann mich ein bißchen kreativ betätigen...)) Heute bin ich übrigends ohne Probleme auf deinen Blog gekommen..
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    da hast du aber schöne Christbaumschmücker aufgetrieben. Sicher zeigst du uns den Baum, wenn er fertig ausstaffiert ist, oder?
    Eine Frage zu deinen vielen blogs.
    Wie machst du es, dass trotzdem als Unterschrift immer dein "Luna" erscheint? Ich habe da Probleme mit meinem neuen Vorhaben.
    Kannst du mir vielleicht noch einmal helfen? Danke und lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber schöne Schätze gefunden. Dein Weihnachtsbaum wird wunderschön in Silber/Weiß glänzen und Strahlen..Wie schön....
    Ich habe bisher auch viele alte silberne Kugeln und hoffe noch immer auf ein paar alte in weiß. Gar nicht so einfach zu bekommen. Denn mit dem Flohmarkt klappte es die letzte Zeit auch nicht. Mangels Zeit.
    Strohsterne in weiß habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Sie sind sehr hübsch.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Strohsterne in weiß habe ich auch noch nicht gesehen Luna...
    Sie sehen, genau wie deine andere Weihnachtsdeko, wunderschön aus und
    deine Hummelfiguren und das Engelchen sind wahre Schätze!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    oh ja, das sind wirklich die Verwandten meines Hummelchens- so süss! Ich stelle mir gerade die schönen Klänge vor, wenn das Trio zusammen musizieren würde...
    Deine Kugeln sind ja wunderhübsch, und die werden zusammen mit den Strohsternen (die auch ich noch nie in weiss und silber gesehen habe!) eine prächtige Baumdeko abgeben! Du zeigst uns ja dann sicher Bilder davon.... ;o))

    Eine wunderschönen Abend für dich,
    liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hi Luna .
    Schöne Hummelchen hast du die sind
    sehr niedlich.Auch die weißen Kugeln finde ich sehr schön.Wie mir scheint hast du noch allerhand
    Schätzchen in deinen Schränke.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    die Strohsterne und die Kugeln sind wunder-wunderschön - da würde ich sofort zugreifen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.