✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 5. November 2009

Tag- und Nacht

Als Nacht-Deko:
Einige neue Dinge sind heute bei mir eingezogen,
u.a. dieses hübsche Vintage-Glasherz.
(Mehr zeige ich Euch demnächst)
Zu sehen auch mein alter riesiger Weihnachtskaktus, der stellenweise schon
gehörig blüht.
Diese Deko habe ich heute mittag fotografiert.
Quasi jetzt die Tag-Deko.
Auch könnt' Ihr hier das kleine Engerl sehen, das einen ziemlichen Schaden
zwischen seinen Armen hat.
Ist wohl nichts für den Garten.
Bauernsilberpokal und -glas.
Zapfen und Mohnkapseln.
Und einige meiner inzwischen schon sehr zahlreichen selbstgebastelten Kränze.
~~~~~~~
Mehr---demnächst.
Gute Nacht, Kuschelbuschel, danke für Eure lieben Kommentare...Eure Luna
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2 Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    das Herz ist wunderschön.
    Schade, dass der kleine Engel draußen gelitten hat. Das ist auch der Grund, warum ich es schade finde, dass man viele Dinge nicht draußen dekorieren und da lassen kann. Die wetterbeständigen Sachen sind einfach sehr teuer.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. hallo luna,
    freilich kannst auch per überweisung bezahlen !!
    ja, ich versende innerhalb europas
    versandkostenFREI (ausserdem bin ich ja auch aus unsrem schönen österreich ;-))
    hugs mina

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.