✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 10. November 2009

Spätherbsteindrücke


Im GGsatz zu gestern, wo die Sonne schien (diese Fotos reiche ich mal wieder nach....),
gab es heute vm trübes, seit nm Regenwetter.

Es regnet noch immer.....
Zurück zum Vm.
Irgendwie finde ich immer Motive.
Seht selbst.


Efeu ist immer ein schönes Motiv.
Und oft einige der grünen Lichtpunkte im Winter.
Türschnallen/Tore haben auf mich auch immer Anziehungskraft.


Die letzten Blätter, auch bald verweht.....


Wenn Efeu sich mit wildem Wein mischt....


...herrlich orangerote Beeren...


...vertrocknete Sonnenblumen....
...die Zapfen zeigen aber Fruchtbarkeit....


...die Schneebeere zeigt sich, klar, in Weiß....


...und hie und da sieht man noch buntes Laub vom Wilden Wein...


...aber meist hat man jetzt diesen Anblick....


...ich mag auch Ziegelsteine sehr...


...eine letzte Pracht....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und heute nm habe ich mich entschlossen, meine Vitrinen auszuräumen und
weihnachtlich einrichten.
Irre, stundenlang gearbeitet.
Steps davon gemacht.
Aber das Posting würde zulange dauern.
Ich denk mir, ich werde nach und nach Euch das zeigen.
Weihnachten ist ohnedies noch nicht....und bis dahin...bis dahin
werde ich es hoffentlich geschafft haben.


~~~~~~~~~~~~~~~
Und meine Schätze, heute gekauft, zeige ich hier nur andeutungsweise,
weil es sich um ROSENmuster handelt.

Zum Hängen finde ich doch hoffentlich noch irgendwo Platz....
(an meinen bildbehangenen Wänden?)
~

Mehr davon in der RosenWelt.
Wünsche Euch einen guten Abend.
Lg von Luna...kuschelbuschel....;D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Hallo liebe Luna,
    schön, dass du immer wieder etwas zum fotografieren findest. Noch ein paar bunte, aber auch triste, aber trotzdem schöne Motive. Auf die weihnachtlichen Fotos deiner Vitrine bin ich schon mächtig gespannt. Sie ist sicher sehr schön geworden.
    Hab einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    deine Gabe, die Details der Natur so wunderbar zu fotografieren, ist schon enorm und deine Collagen sind immer wieder wunderschön!
    Danke dir sehr für deine lieben Kommentare, ich werde heute im Laufe des Tages mal alles liegengebliebene aufarbeiten und ENDLICH den award vorstellen, den ich doch von dir bekommen habe!
    Herzliche Grüße, cornelia

    PS: wenn du einmal ein bestimmtes Püppchen haben möchtest, mit langem Haar, ein bestimmtes Thema, ich kann eines für dich machen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    man findet auch jetzt immer noch sehr schöne Motive, wie man bei dir sieht. Schlösser ziehen mich auch an - und alte Türen - so romantisch - sehr schöne Collagen hast du gemacht - hellen das Triste auf -
    und ein schönes Mitbringsel hast du - ich mag Rosenmuster -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    wunder-wunderschöne Fotos hast du gemacht! Bei der getrockneten Sonnenblume hab' ich erst gedacht, da hängt ein Igel kopfüber- hihi! Und alte Tore und Schlösser haben einen ganz besonderen Charme!
    Ich bin ja mal gespannt, wo du die Hakenleiste hinhängst! ;o))

    Ganz herzliche Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Servus, liebe Luna, endlich bin ich dazu gekommen, mir dein heutiges Posting und auch noch deinen Blue Monday anzuschauen. Tolle Fotos / Collagen sind das wieder, ein Traum!
    Du hast mich gefragt, ob ich mich zum Pink Saturday angemeldet hab: Ja, ich meld mich bei diesen "gehosteten" Sachen, also auch beim White Wednesday, immer an, ist eigentlich gar nicht kompliziert, ich hab immer am Tag vorher einen netten Kommentar hinterlassen, dass ich beim nächsten Mal auch dabei sein werde, und das hat genügt. Und dadurch lernt man dann auch immer wieder nette neue Leute kennen. Blue Monday hab ich bis jetzt noch nicht geschafft, dabei gibt es bei mir sicher mehr blaue als rosa Stücke. Aber ich hab's ja nicht eilig, irgendwann komm ich schon dazu... Jetzt muss ich wieder arbeiten, obwohl mein Arm immer noch nicht besser ist (aber die Arbeit bleibt ja zum Teil liegen bzw. die KollegInnen müssen übernehmen, das ist auch nicht so fein, also arbeite ich dzt. im Büro hauptsächlich mit der Linken Hand)... und dann hab ich ja auch noch diesen Weihnachtsmarkt und am Sonntag diese Radio-Wien-Geschichte (aber da muss ich selber ja nix machen, denke ich, nur anwesend sein), also werd ich wohl erstmal ein bisserl seltener bloggen können. Aber das sind ja (bis aufs Büro) lauter erfreuliche Dinge ;-)
    Ich seh schon, bei dir geht der Herbst auch schön langsam ins Weihnachtliche über, nur ich bin noch nicht so weit... Keine Ahnung, wann bei mir heuer die abwarten (und Tee trinken ;-))!
    Viele liebe Küschelbüschel, trau.mau

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.